plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Silvester 26.12.2005 (20:38 Uhr) Conny
 Re: Silvester 27.12.2005 (18:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 27.12.2005 (21:24 Uhr) Conny
 Re: Silvester 28.12.2005 (20:08 Uhr) Andre
 Re: Silvester 28.12.2005 (22:37 Uhr) Tom
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:34 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (17:49 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:48 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (21:52 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (11:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:19 Uhr) Conny
 Re: Silvester 01.01.2006 (12:25 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (13:03 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (21:04 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (13:50 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (18:28 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (20:32 Uhr) Andre
> Hallo Andre!
> Es freut mich, daß Dir das Erlebnis im Schnee gefallen
> hat. Draußen in der Natur laufe ich nicht ohne Schuhe in
> Strümpfen oder Socken herum. Im Sommer laufe ich dafür
> aber draußen auch schon mal barfuß, wenn ich Lust dazu
> habe.
> Schade, daß bei eurer Silversterfeier niemand die Schuhe
> ausgezogen hat. In meinem Freundeskreis ziehen wir uns
> bei Besuchen mittlerweile fast immer die Schuhe aus, weil
> es alle gemütlicher finden. Zieht deine Freundin
> eigentlich gerne ihre Schuhe aus?
>
> Viele Grüße
> Conny

Hi Conny,

meine Freundin zieht schon mal die Schuhe aus, aber nicht aus eigener Lust dazu, sondern, wenn sie so richtig gute Laune hat, dann, weil ich es eben gerne hab. Sie ist so auch schon mal mit mir zum Strand gegangen und hat sich dann, als der Holzstieg zu Ende war und in den Sand überging die Schuhe ausgezogen und mich aufgefordert, ebenfalls die Schuhe auszuziehen. Die nahm sie mir dann aus der Hand stellte sie an die Seite und weiter gings auf  Strümpfen Richtung Meer. Als es dann durchs erste seichte wasser gehen sollte, zögerte sie noch, aber ich ging einfach weiter und zog sie mit. So gingen wir ca. 2 Stunden am Meer spazieren und am nächsten Tag schon am hellen Tag, da hatten wir einen Lenkdrachen mitgenommen und die Schuhe blieben wieder auf dem gleichen Weg an der Seite stehen. Als sie dann den Lenkdrachen lenkte und ich ihr so zusah, muß ich schon sagen, dass es sagenhaft gut aussah. Ich habe öfters gesehen, dass man uns im vorbeigehen auf Strümpfen nachsah. Der einzige große Nachteil ist der, dass sie es nicht aus eigenem Spaß macht, sondern nur weil ich das gut finde.
Einmal hatten wir abends Streit. Da sagte sie dann, ob ich eigentlich am Vortag nur gute Laune gehabt hätte, wegen der blöden Socken! ----- In diesem Moment hätte ich mich ohrfeigen können, daß ich je das Vertrauen gehabt hatte, es ihr einmal offen erzählt zu haben, weil sie es offenbar nicht so verstanden hatte wie ich es meinte und es auch mit Sicherheit nur "ein bischen bescheuert" fand.
Das war im Sommer. Seitdem habe ich keinen noch so leisen Ansatz mehr unternommen, sie zum Schuhe ausziehen zu bringen.

Tja, es gibt eben schöne und blöde Erlebnisse. Hier war von beidem etwas. Ich werde niemehr jemandem davon erzählen, bei dem ich nicht von ähnlichen Empfindungen ausgehe.

Liebe Grüße

Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:56 Uhr) Micha
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:42 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (20:54 Uhr) Micha
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:06 Uhr) Conny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.