plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Silvester 26.12.2005 (20:38 Uhr) Conny
 Re: Silvester 27.12.2005 (18:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 27.12.2005 (21:24 Uhr) Conny
 Re: Silvester 28.12.2005 (20:08 Uhr) Andre
 Re: Silvester 28.12.2005 (22:37 Uhr) Tom
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:34 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (17:49 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:48 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (21:52 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (11:16 Uhr) Andre
> Hallo Andre!
> Sicherlich ist es eine gute Idee wenn der Partner sieht,
> daß man sich in den Stiefeln nicht gut bewegen kann. Um
> Abhilfe zu schaffen, kommt dann zwangsläufig eigentlich
> nur noch das Ausziehen der Stiefel in Frage.
> Ich fände es sicherlich nicht schlecht, wenn der Partner
> dann auch die Schuhe ausziehen würde, aber das muß nicht
> zwingend sein. Gerade beim Tanz als Paar, insbesondere
> bei Schmuserunden, ist es toll, wenn beide Partner
> schuhlos sind. Bei Jungs finde ich es ganz gut, wenn sie
> schwarze Socken anhaben.
> Ich überlege jetzt allerdings, ob ich nicht doch besser
> eine Strumpfhose anziehe. Vielleicht sehen Socken am
> Silvestertag doch nicht elegant genug aus. Bei einem
> Spieleabend oder Freundschaftsbesuch beispielsweise wäre
> das sicherlich etwas anders. Etwas unpraktisch wäre die
> Strumpfhose nur beim Barfußtanz, weil das Ausziehen
> sicherlich umständlicher ist. Was soll ich machen?
> Wie haben das die Mädels gehandhabt auf den Partys, bei
> denen Du schon warst?
>
> Viele Grüße
> Conny
>
> Hi Conny,

ich find Socken schöner, aber da du immer wieder davon anfängst, scheint dir die Strumpfhose lieber zu sein, also tu es einfach, aber dann nimm eine schwarze oder weiße,  oder eine rote, oder grüne oder bunte, vielleicht passend zum Oberteil und nicht zu dünn, (wegen dem tanzen) es gibt doch gerade im Moment superschöne moderne Strümpfe ( b.z.w. Strumpfhosen) nimm nur keine von diesen hautfarbenen (furchtbar). Barfußtanzen find ich übrigens uninteressant, wenn dir das gefällt, hast du einen klaren Vorteil, denn das gibt es im Sommer zu hauf. Dann hätte ich es auch leichter.
Auf den Parties auf denen ich war gab es immer alle Varianten, mir gefielen nunmal die weißen Söckchen am besten. Aber alles ist besser als Schuhe. Einmal war ich auf einer Privatparty, auf denen so nach und nach alle Mädels die Schuhe auszogen, wir saßen auf dem Boden und auf einmal hielt ein Mädel rechts von mir meinen Fuß fest und die links neben mir saß zog mir den Reißverschluß von den Stiefeletten runter um mir dann die Stiefeletten auszuziehen und diese dann verschwinden zu lassen. Dann kam sie zurück und forderte mich zum Buggy auf. Meine Stiefeletten sah ich an dem Abend nicht wiedr

Liebe Grüße
  Andre
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:19 Uhr) Conny
 Re: Silvester 01.01.2006 (12:25 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (13:03 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (21:04 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (13:50 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (18:28 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (20:32 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:56 Uhr) Micha
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:42 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (20:54 Uhr) Micha
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:06 Uhr) Conny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.