plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Silvester 26.12.2005 (20:38 Uhr) Conny
 Re: Silvester 27.12.2005 (18:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 27.12.2005 (21:24 Uhr) Conny
 Re: Silvester 28.12.2005 (20:08 Uhr) Andre
 Re: Silvester 28.12.2005 (22:37 Uhr) Tom
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:34 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (17:49 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:48 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (21:52 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (11:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:19 Uhr) Conny
 Re: Silvester 01.01.2006 (12:25 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (13:03 Uhr) Andre
> > Hallo Andre!
> > Wie ich Deiner Aussage entnehme, ziehst Du selber auch
> > gerne die Schuhe aus, oder? Bei den Jungs ist mir bisher
> > bis auf einige Ausnahmen immer aufgefallen, daß sie zwar
> > gerne die Mädchen in Strümpfen sehen, aber selber oftmals
> > nur ungerne ihre Schuhe ausziehen. Woran kann das liegen?
> > Ich finde es darum toll, daß es Dir auch Spaß macht, in
> > Socken zu laufen.
> > Nachher kommt meine Freundin vorbei und dann werden wir
> > noch einmal gemeinsam überlegen, ob wir Socken oder
> > Strumpfhosen anziehen. Beides hat Vor- und Nachteile.
> > Auf jeden Fall hoffe ich, daß sich die Gelegenheit
> > bietet, daß mich jemand zum Ausziehen der Stiefel
> > auffordert und mir dabei hilft. Wenn es nicht auf Anhieb
> > klappt, werde ich versuchen nachzuhelfen.
> >
> > Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
> > Conny
>
> Hi Conny,
>
> ich hoffe die Sylvesterfeier hat alle deine Erwartungen
> erfüllt und du bist gut ins neue Jahr gekommen!
> Ich bin ja mal gespannt, was du so zu erzählen hast und
> einfach, -wie es dir geht.
>
> Du hattest geschrieben, (und so halb gefragt) ob ich ich
> auch gerne in Socken laufe. -Ja, das mach ich gerne.

Hi Conny,
...ich mußte gerade kurz unterbrechen...(Freundin kam rein)..also, mach ich gerne hatte ich gesagt und ich freu mich ehrlich, daß du das auch schön findest.
Ich war mal in einer Disco, stand so an der Theke, einen Fuß aus dem Schuh,  als ich beemerkte, daß genau hinter mir ein Mädel stand, die mir auf die Füße sah und mich ansprach " Auf Strümpfen ist es immer am schönsten" Ich sah sie an und stellte fest, daß ihre Schuhe neben ihr standen und sie stand dort in schwarzen undurchsichtigen Nylonstrümpfen und lächelte mich an " -zieh den anderen Schuh doch auch aus und laß uns tanzen gehn" -und so gingen wir dann tanzen. Wir verstanden uns super und hatten viel Spaß. Als ich später zur Toilette ging und dann wieder kam, setzte ich mich auf einen Barhocker und behielt aber die Schuhe zunächst an. Ihr Blick ging direkt zu meinen Füßen und sie bückte sich, nahm meine Füße und zog mir sofort beide Schuhe wieder aus.
Das war für mich der erste eindeutige Beweis, daß es offensichtlich auch Frauen gibt, die genauso gerne Männer auf Strümpfen sehen. Das finde ich klasse, wenn ich merke, daß ein nettes Mädel es offensichtlich richtig schön findet, mich auf Strümpfen zu sehen.

Liebe nette tolle Grüße
Andre
   Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (21:04 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (13:50 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (18:28 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (20:32 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:56 Uhr) Micha
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:42 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (20:54 Uhr) Micha
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:06 Uhr) Conny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.