plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Silvester 26.12.2005 (20:38 Uhr) Conny
 Re: Silvester 27.12.2005 (18:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 27.12.2005 (21:24 Uhr) Conny
 Re: Silvester 28.12.2005 (20:08 Uhr) Andre
 Re: Silvester 28.12.2005 (22:37 Uhr) Tom
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:34 Uhr) Conny
Hallo Tom!

Wie Du schon richtig erkannt hast, habe ich schon häufiger meine Schuhe auf Partys ausgezogen. Ich trage zwar normalerweise bevorzugt modische Stiefel, aber im Gegensatz dazu ziehe ich mir auch sehr gerne die Schuhe aus um dann in Strümpfen, Socken oder barfuß zu laufen. Ich finde es einfach toll, den Boden direkt unter den Füßen zu spüren. Ich mag das freie Gefühl an den Füßen. Besonders viel Spaß macht mir dabei das Tanzen, weil man sich meiner Meinung nach auf Strümpfen oder barfuß viel besser bewegen kann, als wenn man auf den hohen Absätzen "rumeiert". Außerdem ist es ohne Schuhe viel bequemer. Man kann dann schon mal die Füße auf die Couch hochziehen und wenn man auf dem Boden sitzt, stören nicht ewig die harten Absätze der Schuhe.

Wunschgemäß erzähle ich Dir einmal ein Bespiel von einer Party, bei der ich die Schuhe ausgezogen habe:
Ich war zur Geburtstagsparty einer Kollegin eingeladen und hatte dazu ein dunkelrotes Kleid zusammen mit einer schwarzen Feinstrumpfhose und einem Paar City-Stiefel angezogen. Unterwegs machte ich mir dann Gedanken darüber, ob ich meine Schuhe beim Empfang anbehalten oder gleich ausziehen sollte. Als mir dann die Wohnungstür geöffnet wurde, sah ich an der Gaderobe zwar Jacken und Mäntel hängen, aber es standen keine Schuhe dort. Als dann unmittelbar nach mir ein Pärchen eintraf und keine Anstalten machte sich die Schuhe auszuziehen, entschloß ich mich meine Stiefel anzulassen. Ich stellte dann fest, daß auch die anderen Mädels elegant gekleidet waren und Stiefel oder Pumps trugen. Die Schuhe hatte niemand ausgezogen. Wir haben dann zusammen gegessen und anschließend getanzt. Für mich war es zunächst ungewohnt, wie alle anderen Mädels in Stiefeln auf dem Teppichboden zu tanzen. Am liebsten hätte ich mir die Schuhe sofort ausgezogen, aber ich wollte in diesem Kreis keine Ausnahme machen. Im Verlauf des Abends meinte dann ein Mädel zu mir, daß ihr mittlerweile vom Tanzen die Füße weh täten. Bei dieser Gelegenheit ergriff ich sofort die Initiative und fragte sie: "Wollen wir uns die Schuhe ausziehen? In Strümpfen ist es bequemer!" Sie schaute mich fragend an und meinte zögernd: "Meinst Du wirklich? Lust hätte ich schon dazu." Ich ging mit ihr zur Gaderobe, zog die Reißverschlüsse meiner Stiefel auf und streifte sie von den Füßen. Ich stellte meine Stiefel beiseite und sie fing an sich ebenfalls die Stiefel auszuziehen. Mit einem Lächeln im Gesicht gingen wir beide auf Strümpfen ins Wohnzimmer zurück. Jetzt konnten wir endlich richtig loslegen beim Tanzen. Ein weiteres Mädel bemerkte zu uns: "Die Ladys haben es sich bequem gemacht! Eine gute Idee!" Kurz darauf war sie bereits auf ihren hohen Absätzen verschwunden und kam auf Strümpfen zurück. Es dauerte nicht lange, da waren alle Mädels schuhlos und liefen auf Strümpfen oder Socken umher. Scheinbar hat jeder nur auf den Anstoß gewartet und sich selber nicht getraut.

Hast Du auch schon mal auf einer Party erlebt, daß sich einige Mädels die Schuhe ausgezogen haben? Wenn ja, erzähl doch mal davon.

Viele Grüße
Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (17:49 Uhr) Conny
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:48 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (21:52 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (11:16 Uhr) Andre
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:19 Uhr) Conny
 Re: Silvester 01.01.2006 (12:25 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (13:03 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 01.01.2006 (21:04 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (13:50 Uhr) Andre
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (18:28 Uhr) Conny
 Re: Silvester Upps! 03.01.2006 (20:32 Uhr) Andre
 Re: Silvester 29.12.2005 (19:56 Uhr) Micha
 Re: Silvester 29.12.2005 (20:42 Uhr) Conny
 Re: Silvester 30.12.2005 (20:54 Uhr) Micha
 Re: Silvester 31.12.2005 (14:06 Uhr) Conny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.