plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Besonders Aufregend 09.01.2007 (23:33 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (21:16 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (22:16 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (21:33 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:02 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:07 Uhr) Nicole
Hallo Peter,

Also mich reizt mehr das Risiko gesehen zu werden. Man wird immer irgendwie komisch angeguckt wenn man "leicht" anders ist. Jeder Mensch hat Schuhe an, nur man selber nicht. Ich finde es dann halt besonders reizend, wenn man so ich ich keine Schuhe dabei hat die man schnell anziehen kann.

Meine Strumpfhose ist übrigends kaputt gegangen und sie war dreckig. Es stört mich eigentlich nicht, wenn sie dreckig werden, es gibt ja schließlich Waschmaschinen. Aber sie sollten schon danach sauber werden. Also ich würde jetzt nicht mit weißen Söckchen durch den Matsch laufen.

Vielleicht mach ich es das nächste mal Tagsüber mit normalen Strümpfen und einer Hose. Aber dann vielleicht etwas "unauffälligere" strümpfe. Halt einfarbige Weiße oder Schwarze. Je nach Reaktion der läute dann mal andere wie Rote oder Blaue. Oder halt Ringelsöckchen. Oder halt wieder mit einer Strumpfhose und dann ohne Schuhe :)

Also ohne Schuhe war ich halt bis jetzt nur dann in der Schule unterwegs, wenn mir jemand den Schuh ausgezogen hat.

Hast du denn im Bekanntenkreis keine anderen Personen die sowas machen würden? Also vielleicht eine Wette eingehen oder sogar ohne Schuhe irgendwo hingehen?

Gute Nacht
Nicole
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:14 Uhr) Ohle
 Re: Besonders Aufregend 22.01.2007 (20:45 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 12.08.2007 (17:30 Uhr) icedealer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.