plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Besonders Aufregend 09.01.2007 (23:33 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (21:16 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (22:16 Uhr) Nicole
Hallo Peter

Ja, meine Freundin war eher überrascht. Aber mache sowas lieber wenn es dunkler ist, als wenn es hell ist und auf den Straßen jede Menge los ist. Ich hatte bei ihr auch schon die Schuhe ausgezogen wo ich reingekommen bin.

Meine Freundin wohnt ungefähr 2 Kilometer von mir entfernt. Also es ist nicht grade so eine große Strecke, aber es war schon irgendwie aufregend.

Ich hatte übrigends eine dünne Nylonstrumpfhose an und dadurch war der Boden natürlich irgendwie noch kälter, als hätte man dicke socken an.

Wäre ja auch am liebsten weiter mit dem Rad gefahren, wären da die Freunde in Blau nicht gewesen.

Meine Schuhe habe ich heute gleich wiederbekommen. Wir fahren jeden Tag gemeinsam zur Schule. Hatte aber andere Schuhe angezogen und mir dann die Schuhe auf dem Rückweg abgeholt. Der Wetteinsatz war, das sie das nächste mal das gleiche macht, also auch ohne Schuhe nach Hause fährt.

Aber ich schätze mal, das ihr das dann wohl nicht passiert das da die Polizei steht.

Mal sehen, vielleicht fahre ich auch mal demnächst im hellen ohne Schuhe zu ihr. Denn aufregend war es ja ohnehin schon, ob man nicht vielleicht gesehen wird oder so. Denn was soll man jemandem sagen, wenn man ohne Schuhe da steht?

Schönen Abend noch, Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (21:33 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:02 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:07 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:14 Uhr) Ohle
 Re: Besonders Aufregend 22.01.2007 (20:45 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 12.08.2007 (17:30 Uhr) icedealer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.