plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Besonders Aufregend 09.01.2007 (23:33 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (21:16 Uhr) Peter
Hallo Nicole,

Das war ja ein tolles Erlebnis! Ich finde es mutig von dir, daß du auf die Wette eingegangen bist. Wie hat denn deine Freundin reagiert? Hat sie erwartet, daß du auf ihren Vorschlag einsteigst, oder war sie eher überrascht? Hattest du bei ihr in der Wohnung schon die Schuhe ausgezogen, oder hast du sie erst ausgezogen, als du weggegangen bist?

Wie weit war es denn von deiner Freundin bis zu dir nach Hause, d.h. wie lange warst du ohne Schuhe? Ich kann mir vorstellen, daß die Straße bei diesem Wetter schon wirklich kalt war. War das eine (dünne) Nylonstrumpfhose, die du angehabt hast, oder doch etwas dickeres? Hast du es eigentlich noch als angenehm empfunden, auf dem kalten Boden zu gehen? Für mich macht es einen besonderen Reiz aus, den kühlen Boden unter den Füßen zu spüren. Zu kalt darf es natürlich nicht sein, weil frösteln mag ich nicht wirklich.

Wann wirst du denn deine Schuhe wiederbekommen? Habt ihr um irgendetwas gewettet? Was war der "Wetteinsatz". "Schuldet" dir deine Freundin jetzt etwas? Du könntest sie ja im Gegenzug auch zu einem schuhlosen Abenteuer animieren ...

Ich freue mich schon auf deine Antworten!

lg

Peter
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (22:16 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (21:33 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:02 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:07 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:14 Uhr) Ohle
 Re: Besonders Aufregend 22.01.2007 (20:45 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 12.08.2007 (17:30 Uhr) icedealer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.