plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Besonders Aufregend 09.01.2007 (23:33 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (21:16 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 10.01.2007 (22:16 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (21:33 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:02 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 11.01.2007 (22:41 Uhr) Unbekannt
Hallo Nicole,

Ich bin schon etwas älter - 33. Ganz ohne Schuhe bin ich noch nie gelaufen. Ich habe sie immer in der Hand getragen, wenn ich sie ausgezogen habe. Das gibt die Sicherheit, daß man sie schnell wieder anziehen kann, wenn jemand kommt. Ich mag es nicht, wenn einem die Leute anstarren. Wie gesagt, dann ist man ja gleich als Spinner abgestempelt.

Ich denke, im Dunkeln ist es viel leichter, nicht aufzufallen. Was reizt dich eigentlich mehr - das potentielle Risiko gesehen zu werden, oder das schöne Gefühl, nichts unter den Fußsohlen zu haben? Bei mir ist es eindeutig das Letztere.

Wenn du eine "Ausrede" brauchst, sind Schuhe mit Absätzen oder Stiefel sicher ziemlich geeignet. "Die drücken." Dazu paßt natürlich ein Rock sehr gut. Nur weiß ich nicht, ob es eine Nylonstrumpfhose überlebt, wenn man lange in ihr ohne Schuhe läuft, da sind dickere Strümpfe vielleicht besser. Aber auf der anderen Seite, je dünner desto besser das Gefühl. Und eine Strumpfhose kostet ja nicht die Welt. Hat deine Strumpfhose bei deinem Erlebnis eigentlich Schaden genommen? Sind die Sohlen schmutzig geworden? Bzw. hat dich das gestört? Ich versuche auch immer, möglichst dünne Socken zu tragen, wenn ich vorhabe, ohne Schuhe zu laufen. Ich finde das einfach schöner.

Ich finde, mit einem gewissen Anreiz - wenn es sich aus der Situation ergibt oder so - fällt es viel leichter, die Schuhe auszuziehen. Daß dir deine Freundin die Wette vorgeschlagen hat, war ja der perfekte "Vorwand". Ich wäre sofort eingestiegen, wenn mir jemand so eine Wette angetragen hätte. Nur Schade, daß so etwas noch nie passiert ist ...

Warst du eigentlich schon früher einmal ohne Schuhe unterwegs?

vlg

Peter
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:07 Uhr) Nicole
 Re: Besonders Aufregend 13.01.2007 (01:14 Uhr) Ohle
 Re: Besonders Aufregend 22.01.2007 (20:45 Uhr) Peter
 Re: Besonders Aufregend 12.08.2007 (17:30 Uhr) icedealer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.