plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

383 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf socken am strand 12.08.2005 (23:12 Uhr) fairwolle
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (22:36 Uhr) southwestsocks
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (23:29 Uhr) Andi
 Re: auf socken am strand 14.08.2005 (12:41 Uhr) Holger
 Re: auf socken am strand 20.08.2005 (14:27 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (15:51 Uhr) Southwestsocks
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (18:01 Uhr) Andre
> > Es ist etwas anderes, wenn man keine Schuhe
> > dabei hat, als wenn man diese schnell anziehen kann.
>
> Das kann ich definitiv bestätigen!
> Ich habe mich letztes Jahr zum ersten (und einzigen) mal
> getraut nachts auf Socken aus dem Haus zu gehen und ein
> paar hundert meter im Wohngebiet rumzulaufen, ohne Schuhe
> oder zumindest Schlappen dabei zu haben.
> Das Gefühl ist viel kribbeliger, da man auf keinen Fall
> die Möglichkeit hat schnell ein Paar Schuhe anzuziehen
> wenn einem jemand entgegen kommt.
> Man muß es mal gemacht haben!
>
> Gruß
>
> SWS

Hi,

Ich bin sogar am hellen Tag zum Strand gegangen, hab mir dort die Schuhe ausgezogen, diese hinter einen Strauch gestellt und bin dann los. Schon dabei wurde ich beobachtet, und fand das kribbelig. Der Spaziergang verlief bis in die Nacht hinein. Den Rest hab ich ja schon erzählt. Nur kannte mich dort ja niemand! Bei dir war es ja dein eigener Wohnort, da hat man ständig Angst, daß ein guter Bekannter plötzlich vor einem auftaucht. Das hab ich aber sogar schon mit dem Fahrad nachts riskiert und bin eine halbe Stunde so gefahren. War auch gut. Besser war es noch im Nieselregen. ( Bei dieser Tour hatte ich aber die Clogs dabei und zwar auf dem Gepäckträger festgeschnallt, so als Notausrede, geht ja auch wirklich schlecht, mit Clogs fahradfahren)

netten Gruß
Andre
 Re: auf socken am strand 23.08.2005 (01:05 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.