plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf socken am strand 12.08.2005 (23:12 Uhr) fairwolle
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (22:36 Uhr) southwestsocks
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (23:29 Uhr) Andi
 Re: auf socken am strand 14.08.2005 (12:41 Uhr) Holger
Ich war vor einigen Jahren auf Ibiza im Urlaub. Als Animationsprogramm wurde auch Volleyball am Strand angeboten. Doch am Nachmittag war der Sand so heiß, das man Barfuß fast nicht laufen konnte.

Also waren die meisten in Turnschuhen oder anderen Freizeitschuhen. Nur die Animateure waren wohl schon schlauer. Eine Animateurin und ein Animateur spielten in weißen Sportsocken mit.

Einige Tage später war es dann die halbe Volleyballmannschaft...War echt nicht schlecht. Es gibt zudem ohne das ich groß Werbung machen will, Sportsocken von Falke, die sogar links / rechts genormt sind. Sind zwar nicht ganz billig, aber ich find die mittlerweile echt gut, halten auch länger als andere...
 Re: auf socken am strand 20.08.2005 (14:27 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (15:51 Uhr) Southwestsocks
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (18:01 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 23.08.2005 (01:05 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.