plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

601 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf socken am strand 12.08.2005 (23:12 Uhr) fairwolle
hallo!,

es freut mich total dieses forum entdeckt zu haben, gehört
es doch zu meiner heimlichen leidenschaft sockig durch die gegend zu laufen. nur ausgelebt habe ich diese ,wenn man von ein paar ausflügen auf socken ums haus absieht, kaum .

neulich im urlanb habe ich dann aber 2 mädels am strand getroffen von denen eine socken trug. sie sagte dies sei wegen dem sonnenbrand auf ihren füssen.

nun würden mich natürlich die erfahrungen von anderen zu diesem thema interressieren, denn ich war ein paar tage später dann auch kurz abends am strand auf socken.
ES FÜHLTE SICH SUPER AN!

grüße
fairwolle
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (22:36 Uhr) southwestsocks
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (23:29 Uhr) Andi
 Re: auf socken am strand 14.08.2005 (12:41 Uhr) Holger
 Re: auf socken am strand 20.08.2005 (14:27 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (15:51 Uhr) Southwestsocks
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (18:01 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 23.08.2005 (01:05 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.