plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf socken am strand 12.08.2005 (23:12 Uhr) fairwolle
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (22:36 Uhr) southwestsocks
> nun würden mich natürlich die erfahrungen von anderen zu
> diesem thema interressieren, denn ich war ein paar tage
> später dann auch kurz abends am strand auf socken.
> ES FÜHLTE SICH SUPER AN!


Hallo fairwolle

Dem kann ich nur beipflichten. auf Socken über den weichen Sand zu gehen ist ein großartiges Gefühl. Ich habe schon als kleines Kind (lange ist's her) im Sandkasten die Schuhe ausgezogen und habe immer sockig drin gespielt.
Ich kann mich auch noch gut erinnern daß ich in St.-Peter-Ording in einem Kindererholungsheim war. Damals dürften die meisten von euch noch gar nicht auf der Welt gewesen sein..:-).
Dort gab es einen großen Spielplatz der völlig mit Sand bedeckt war und einige von uns sind dort grundsätzlich in Socken rumgelaufen.
Die Betreuerinnen hat es überhaupt nicht gejuckt. Damals war halt noch antiautoritäre Erziehung in.

Von meinem Erlebnis am Strand in Holland habe ich ja schon an anderer Stelle in diesem Forum berichtet.

Gruß

SWS
 Re: auf socken am strand 13.08.2005 (23:29 Uhr) Andi
 Re: auf socken am strand 14.08.2005 (12:41 Uhr) Holger
 Re: auf socken am strand 20.08.2005 (14:27 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (15:51 Uhr) Southwestsocks
 Re: auf socken am strand 22.08.2005 (18:01 Uhr) Andre
 Re: auf socken am strand 23.08.2005 (01:05 Uhr) Christine
 Re: auf socken am strand 08.01.2021 (23:45 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.