plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:11 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:26 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (00:23 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (07:51 Uhr) C
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (16:57 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:21 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:12 Uhr) Christine
Hi Fairwolle, also wirklich schicke Klamotten hatte ich bei dem Urlaub in Dänemark nicht an! Wir hatten ganz spontan beschlossen, eine Woche dort zu verbringen. Zum Sachen zusammenpacken war nicht viel Zeit, ich achtete vor allem darauf, die "falschen" Schuhe mitzunehmen (Riemchensandalen mit Absatz) und dazu einen Rock und eine etwas dickere Strumpfose zu tragen. Als wir bei schönem Wetter losfuhren trug ich ganz normal ein rotes Top, meinen Jeansrock, und die schwarze Strumpfhose mit den Sandalen. Als wir dann den Strand erkundeten zeigte sich, wie ich gehofft hatte, dass ich mit diesen Schuhen dort nicht laufen konnte und nahm sie ziemlich bald in die Hand. Als wir zurückkamen warf ich sie in eine Ecke unserer Veranda wo sie auch liegen blieben. Ich blieb den ganzen Tag in meiner Strumpfhose, Jeansrock und Top. Abends hatte die Strumpfhose dann aber schon ein paar kleine Löcher was nach dem Strandspaziergang und Volleyballspielen auch kein Wunder war. Weil es kühler wurde zog ich meine mitgenommenen Socken darüber (weiße Aerobic-Socken, trage ich total gerne, weil die schön dick und weich sind, auch wenn sowas wohl zurzeit mega-out ist!). Die trug ich dann die ganze Zeit, weil ich als zweites Paar aus Versehen ein paar Kniestrümpfe mitgenommen hatte, die zur schwarzen Strumpfhose zu tragen war mir dann doch zu peinlich!!!
Abends wenn es zu kalt wurde hatte ich noch einen schönen kuscheligen Pullover und eine Jeansjacke dabei, zum wechseln ein paar Tops und zwei Strumpfhosen.
Also - nicht wirklich trendige Klamotten, aber für einen Spassurlaub in Dänemark genau das richtige!!!
Wenn ich abends von einer Party komme sehe ich doch etwas stilvoller aus, allerdings habe ich fast immer weisse Socken an, über die ich dann aber sowieso meine Stiefel trage, oder aber eben nur eine Strumpfhose. Machen übrigens einige meiner Freundinnen genauso!

lg - Christine
 Re: socken über strumpfhose 03.09.2005 (14:12 Uhr) Conny
 Re: socken über strumpfhose 05.09.2005 (22:35 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 08.09.2005 (14:16 Uhr) Conny
 Re: socken über strumpfhose 13.09.2005 (23:21 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 01.10.2005 (22:04 Uhr) kerstin
 Re: socken über strumpfhose 03.10.2005 (11:48 Uhr) Bianca
 Re: socken über strumpfhose 05.10.2005 (22:41 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (13:37 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (20:09 Uhr) Micha
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (16:54 Uhr) katze99
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (17:00 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (22:33 Uhr) katze99

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.