plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

145 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:11 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:26 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (00:23 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (07:51 Uhr) C
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (16:57 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:21 Uhr) Christine
Kann ich nur bestätigen! Als ich so ca. 12 Jahre alt war fuhren wir mit eine Fähre nach Dänemark. Wir saßen auf dem Deck, neben uns war eine Gruppe Jugendlicher aus Dänemark oder Schweden. Ein Mädchen trug Strümpfe mit Clogs, die sie aber ausgezogen hatte, eine zweite hatte offenbar gar keine Schuhe mit an Deck genommen. Beide waren ständig auf dem Schiff unterwegs und ihre weissen Strümpfe sahen aus als ob sie überhaupt nur selten mal Schuhe tragen würden! Leider war ich mit meinen Eltern unterwegs, ich hätte am liebsten gleich meine Schuhe über bord geworfen!

lg Christine


> > Hallo fairwolle,
> >
> > sag mal, was ist in Dänemark normal? Das laufen auf
> > Socken? Erzähl doch bitte mal ausführlicher.
> >
> > schönen Gruß
>
> hi c ?,
>
> klar, gerne erzähl ich mehr...
> denn ich war vor ein paar jahren, es muß wohl so 98´
> gewesen sein, in 2 wochen dänemark aufgrund eines
> schüleraustausches.
> unsere partnerschule war in einer kleinstadt( für süddt.
> verhältnisse ein mittleres dorf) in der nähe von arhus
> und es war spatsommer.
> da bei den dänen, wenn es trocken und sonnig ist, die
> grenze zw. haus und nachbarschaft aufgehoben ist, traf
> ich viele junge dänen u. däninnen abends auf
> gartenparties oder auch nur so straße vor den häusern auf
> socken an.
> das die socken schnell vom asphalt schmutzig wurden
> juckte scheinbar niemanden. warscheinlich aber wurden die
> schweren (und unbequemen ?) dänenclogs einfach
> überflüssig im sommer (g*).
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:12 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 03.09.2005 (14:12 Uhr) Conny
 Re: socken über strumpfhose 05.09.2005 (22:35 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 08.09.2005 (14:16 Uhr) Conny
 Re: socken über strumpfhose 13.09.2005 (23:21 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 01.10.2005 (22:04 Uhr) kerstin
 Re: socken über strumpfhose 03.10.2005 (11:48 Uhr) Bianca
 Re: socken über strumpfhose 05.10.2005 (22:41 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (13:37 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (20:09 Uhr) Micha
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (16:54 Uhr) katze99
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (17:00 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (22:33 Uhr) katze99

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.