plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:11 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 25.08.2005 (22:26 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (00:23 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (07:51 Uhr) C
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (16:57 Uhr) fairwolle
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:21 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 30.08.2005 (22:12 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 03.09.2005 (14:12 Uhr) Conny
 Re: socken über strumpfhose 05.09.2005 (22:35 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 08.09.2005 (14:16 Uhr) Conny
Hallo Christine!
Bisher bin ich noch nicht in Strümpfen von einer Party nach Hause gelaufen, aber es klingt schon interessant. Ich hatte aber mal ein anderes Erlebnis, bei dem ich außerhalb der Wohnung in Strümpfen gelaufen bin.
Eine Bekannte von mir hatte mich zu einer WG-Party eingeladen. Die Party-Wohnung lag im 4. Stock eines Hochhauses. Als ich im 4. Stock ankam, lagen schon etliche Schuhe vor der Wohnungstür. Als ich das sah, habe ich mir natürlich sofort meine Stiefel ausgezogen und bin dann in Socken in die Wohnung gegangen. Irgendwie war es schon toll, alle Gäste hatten ausnahmslos vor der Tür ihre Schuhe ausgezogen und waren in Socken in der Wohnung, dieses Mal auch ausnahmsweise alle Jungs. Nach kurzer Zeit sprach mich ein Mädel an und fragte, ob ich ihr beim Heranholen von Salaten aus der Nachbarschaft helfen würde. Ich sagte ihr meine Hilfe zu und wir gingen zusammen vor die Wohnungstür ins Treppenhaus. Ich wollte dort meine Stiefel wieder anziehen, da ich dachte, daß wir in ein Nachbarhaus gehen würden. Als ich nach meinen Stiefeln griff hielt sie mich aber zurück und meinte, daß ich die Schuhe nicht wieder anziehen bräuchte, da sie nur zwei Stockwerke höher wohnen würde und wir deshalb in Strümpfen laufen könnten. Also ließ ich meine Stiefel einfach stehen und ging mit ihr auf Socken durch das Treppenhaus in ihre Wohnung, um die Schüsseln mit den Salaten zu holen. Irgendwie war es schon ein besonderes Erlebnis, nur auf Socken durch das Treppenhaus zu gehen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen, denn es war wie immmer sehr gemütlich und bequem ohne Schuhe. Scheinbar ist es in dieser WG üblich, daß die Schuhe genrell ausgezogen werden.
Hast Du auch schon mal ähnliches auf Partys erlebt?

Viele Grüße Conny              
 Re: socken über strumpfhose 13.09.2005 (23:21 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 01.10.2005 (22:04 Uhr) kerstin
 Re: socken über strumpfhose 03.10.2005 (11:48 Uhr) Bianca
 Re: socken über strumpfhose 05.10.2005 (22:41 Uhr) Christine
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (13:37 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (20:09 Uhr) Micha
 Re: socken über strumpfhose 15.02.2006 (16:54 Uhr) katze99
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (17:00 Uhr) Bjoern2
 Re: socken über strumpfhose 16.02.2006 (22:33 Uhr) katze99

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.