plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (16:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:08 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (19:54 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 18.09.2012 (19:59 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (22:57 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (23:49 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (22:39 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.02.2013 (20:04 Uhr) Christian
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (18:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (11:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:32 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:10 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:17 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:49 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:02 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:45 Uhr) Unbekannt
Hi M.,

schön, dass du wieder geschrieben hast :-).

Ich finde es echt cool, dass du meine Anregungen beherzigt hast und dir jetzt im Klassenraum öfter mal deine Schuhe unter dem Tisch ausgezogen hast. Schade, dass niemand deinem Beispiel gefolgt ist.
Für deinen Mut, sogar auf Socken zur Tafel zu gehen, bewundere ich dich sehr! Ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du da gewesen sein musst. Ein guter Schritt ist ja schon mal, dass es keine negativen Reaktionen oder doofen Kommentare gab. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Mitschüler dich für die Aktion sogar bewundert hat und selbst gern aus den Schuhen geschlüpft wäre.

Bleib einfach weiter am Ball, ich denke je öfter du im Klassenraum aus deinen Schuhen schlüpfst, desto normaler wird das und mit der Zeit wirst du sicherlich auch Nachahmer finden. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir noch viele weitere schöne Erlebnisse auf Socken.

Dein Erlebnis im Einkaufszentrum heute Nachmittag war ja echt klasse, da wär ich gern dabei gewesen. Ich glaube Inlineskates sind der perfekte Vorwand um in der Öffentlichkeit auf Socken zu sein, denn es gibt zahlreiche Orte wo man die Skates ausziehen muss. Und da ist dann für jeden auch nachvollziehbar warum man dort auf Socken läuft. Klasse, dass deine Kumpels damit auch überhaupt kein Problem hatten und ihr alle weiße Socken getragen habt. Dafür beneide ich dich wirklich, zusammen mit zwei Freunden auf weißen Socken durch ein Einkaufszentrum laufen - ich könnte mir grad kaum etwas schöneres vorstellen.

Ich hätte an deiner Stelle den Aufenthalt im Einkaufszentrum noch etwas ausgedehnt und mir weitere Shops angesehen oder dort noch etwas gegessen um die Zeit auf Socken so richtig auszukosten. Kann man die Skates da eigentlich irgendwo deponieren oder muss man die dann die ganze Zeit mit sich rumtragen?
Eine Option wäre auch noch gewesen mit öffentlichen Verkehrsmitteln heim zu fahren, denn auch dort sind ja Inlineskates verboten.

Macht doch demnächst wieder mal eine Inliner-Tour, aber auf keinen Fall Ersatzschuhe mitnehmen, dann ergeben sich sicherlich wieder so tolle Erlebnisse wie heute ;-).

Wenn ich noch ein paar gute Ideen habe, dann schreib ich dir natürlich wieder. Ich würde mich freuen, wenn du hier weiterhin von deinen sockigen Erlebnissen berichtest.

Durch dich habe ich jetzt auch große Lust bekommen mal auf Socken durch ein Einkaufszentrum zu laufen. Ich denke mit Inlinern als Ausrede würde ich mich das auch trauen.

Also dann bis zum nächsten Mal.

LG,
C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 02.10.2012 (17:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 04.10.2012 (13:02 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (13:59 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (16:00 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:47 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 29.09.2012 (11:26 Uhr) Kerstin
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (13:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:50 Uhr) Pampi
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (17:00 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.