plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (16:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:08 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (19:54 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 18.09.2012 (19:59 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (22:57 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (23:49 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (22:39 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.02.2013 (20:04 Uhr) Christian
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (18:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (11:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:32 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:10 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:17 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:49 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:02 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 02.10.2012 (17:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 04.10.2012 (13:02 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (13:59 Uhr) M.
Hi C.,

danke für die Schilderung deines tollen Erlebnisses. Ich wäre echt gern dabei gewesen als du auf weißen Socken über das Volksfest gelaufen bis! :-) Auf der anderen Seite ist es natürlich schon blöd dass deine Skates geklaut wurden. Ich glaub ich muss unbedingt auch mal wieder auf ein Volksfest...

Du hast recht dass es momentan vielleicht wirklich besser ist vorerst nur im Schulgebäude auf Socken zu laufen. Am Freitag hat es bei uns stark geregnet so dass meine Sneakers komplett nass waren. Ich habe sie dann demonstrativ gleich zu Beginn des Unterrichts ausgezogen und habe sie zum trocknen auf die Heizung gestellt. Zu meiner Überraschung folgte ein Junge aus meiner Klasse ebenfalls meinem Beispiel und wir verbrachten den ganzen Schultag auf Socken. :-)Danach sahen meine weißen Sportsocken aber schon etwas mitgenommen aus da durch die anderen bei dem Wetter auch der Dreck in die Schule getragen wurde. Wie schön wäre es wenn bei uns auch ein generelles Schuhverbot gelten würde...

Gestern war ich bei einem guten Kumpel zu einer Geburtstagsparty. Als ich ankam lag vor der Wohnungstür schon ein großer Haufen von Schuhen. Ich habe meine natürlich auch gleich ausgezogen und dazugestellt. Zu meiner Freude liefen alle auf der Party auf Socken. Da in der Wohnung nicht geraucht werden durfte mussten alle Raucher nach draußen vor die Tür. Es war schön zu sehen dass sich am Anfang noch alle die nach draußen gingen die Schuhe holten und anzogen. Zu späterer Stunde konnte man dann sehen dass die ersten auch einfach auf Socken nach draußen gingen. Ich habe die Gelegenheit dann natürlich auch genutzt und bin mit meinen weißen Socken nach draußen. Dies war schon ein tolles Gefühl. Vor dem Haus war ein Spielplatz. Irgendwann meinte mein einer Kumpel ob wir nicht ein Klimmzugkontest machen wollen. Ich war natürlich sofort dabei. Der Boden des Spielplatzes war mit feinem Sand aufgefüllt. Es war ein tolles Gefühl mit meinen Socken durch den Sand zu laufen. Ich ermutigte meinen Kumpel der noch seine Schuhe an hatte diese auch auszuziehen und den Kontest dann ebenfalls auf Socken zu absolvieren was er dann auch ohne Zögern tat. Er trug wie ich auch weiße Sportsocken. Den Wettbewerb habe ich dann leider verloren, auch wenn es mir trotzdem riesigen Spaß gemacht hat.

Es wäre schön auch von Dir bald wieder zu lesen.

LG

M.


 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (16:00 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:47 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 29.09.2012 (11:26 Uhr) Kerstin
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (13:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:50 Uhr) Pampi
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (17:00 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.