plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (16:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:08 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (18:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.09.2012 (19:54 Uhr) pumasock
 Re: Schüleraustausch Schweden 18.09.2012 (19:59 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (22:57 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 20.09.2012 (23:49 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (22:39 Uhr) darksock
 Re: Schüleraustausch Schweden 17.02.2013 (20:04 Uhr) Christian
 Re: Schüleraustausch Schweden 21.09.2012 (18:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (11:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:32 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (12:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:10 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:17 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 23.09.2012 (11:49 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:02 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 02.10.2012 (17:41 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 04.10.2012 (13:02 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (13:59 Uhr) M.
 Re: Schüleraustausch Schweden 07.10.2012 (16:00 Uhr) C.
Hi M.,

cool dass du wieder geschrieben hast, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen :-).

Mein Erlebnis auf dem Volksfest war wirklich genial, der Ärger über die geklauten Skates ist mittlerweile verflogen.

Echt super, dass du am Freitag zusammen mit einem Klassenkamerad den ganzen Schultag auf Socken verbracht hast. Es macht ja aber auch echt keinen Spaß den ganzen Tag in nassen Sneakers zu verbringen. Es ist nur blöd, dass die anderen bei schlechtem Wetter mit ihren Schuhen halt Nässe und Dreck mit ins Schulgebäude tragen, da macht das Laufen auf Socken ja dann leider nicht so viel Spaß. Schmutz macht mir nix aus, aber ich hasse es wenn Socken nass werden, das Gefühl mag ich gar nicht.

Ein generelles Schuhverbot in der Schule wär echt cool, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Ich ermuntere dich aber dazu ab jetzt immer bei starkem Regen oder Schnee deine Schuhe direkt zu Unterrichtsbeginn auf die Heizung zu stellen und den Tag auf Socken zu genießen. Vielleicht folgen mit der Zeit dann auch noch andere deinem Beispiel. Eventuell könnt ihr euch in eurer Klasse ja im Winter wenn Schnee liegt auch intern darauf einigen, im Klassenzimmer generell die Schuhe auszuziehen, damit es sauberer bleibt. Wer nicht auf Socken rumlaufen will kann sich ja auch Ersatzschuhe mitbringen, dann wirkt es nicht so als ob man das Laufen auf Socken erzwingen möchte. Die meisten würden dann denke ich eh auf Socken laufen, weil es einfach am bequemsten ist.

Die Schilderung von der Geburtstagsparty klingt echt klasse, da wär ich auch gern zu Gast gewesen. Parties wo sich die Schuhe der Gäste draußen vor der Wohnungstür stapeln und drinnen alle auf Socken feiern, sind eh die allerbesten. In meinem Freundeskreis sind solche Parties ja ebenfalls üblich, nur bei uns zieht sich halt dann keiner mehr seine Schuhe an wenn er mal kurz raus geht.

Ich find es aber super, dass mit der Zeit auch bei dir die Leute einfach in Socken raus sind. Das Erlebnis auf dem Spielplatz war auch klasse, cool dass dein Kumpel ohne Zögern deiner Aufforderung gefolgt ist und sich auch von seinen Schuhen getrennt hat. Das Gefühl mit Socken durch den Sand zu laufen ist echt genial. Das mache ich auch oft.

Da sich dieser Thread hier gerade eh zu einem sehr angenehmen persönlichen Gespräch zwischen uns entwickelt hat und man sich in diesem Forum nicht so gut austauschen kann, würde ich auch gerne mal mit dir mailen. Zu diesem Zweck habe ich mir mal die kostenlose E-Mail-Adresse "schuhlos@online.de" angelegt (ist ja problemlos möglich). Wenn du magst kannst du mich darüber auch gern mal direkt anschreiben. Ich würde mich sehr freuen.

Aber natürlich berichte ich sonst auch hier gern über meine sockigen Erlebnisse und lese mit Begeisterung deine tollen Schilderungen.

LG, C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 26.09.2012 (20:47 Uhr) C.
 Re: Schüleraustausch Schweden 29.09.2012 (11:26 Uhr) Kerstin
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (13:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (16:50 Uhr) Pampi
 Re: Schüleraustausch Schweden 22.09.2012 (17:00 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.