plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Susanne 13.07.2007 (13:05 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 13.07.2007 (18:11 Uhr) Susanne
 Re: Hi Susanne 14.07.2007 (12:35 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (16:28 Uhr) Susanne
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (18:43 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (19:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (21:24 Uhr) Markus
 Re: Hi Susanne 22.07.2007 (14:10 Uhr) Alex
 Re: Hi Susanne 23.07.2007 (16:37 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 21.07.2007 (18:46 Uhr) Der Beobachter
 Re: Hi Susanne 06.10.2007 (01:36 Uhr) Chris
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (13:22 Uhr) Susanne
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (18:43 Uhr) icedealer
 Hi Susanne 25.10.2007 (21:46 Uhr) Markus
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (23:20 Uhr) Ohhhle
 Re: Hi Susanne 26.10.2007 (15:19 Uhr) Peter
 Re: Hi Susanne 01.11.2007 (10:36 Uhr) Erik
 wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 28.09.2007 (16:31 Uhr) strumpferl
Hi, an alle
bin zufäälig auf dieses Forum gestoßen und laufe mittlerweile wenns geht ganz gerne in Socken(Kniestümpfe), noch nicht lange und daher noch etwas unerfahren(kribbelig).
Angefangen hat es heuer im Frühjahr ind der Schule,beim turnen, wir haben alles in offenen Garderoben am Gang vor den Klassen, Schuhe, Mäntel usw., natürlich audie Turnsackerln. in der früh sind die immervoll und wenns dann zum turnen ging waren einige immer leer, so auch meins hin und wieder. und dunsere Lehrer sind ziemlich streng, was die ordnung der Sachen betrift. Keine Turnschuhe, dan halt in Strümpfen, keine Sporthose dann Unterhose usw. im Turnsaal schon peinlich, aber als es schöner und wärmer wurde im Grünen megapeinlich (die Sachen in einem der Lehrer-inen Auto versperrt) und man selbst in Unterwäsche und strümpfen durchs Grüne oder am Sportplatz, gottseidank nie alleine hat immer mehrere getroffen, aber trotzdem.
Und am Sportplatz hat mich meine Mutter einmals so angetroffen, ist überraschned abholen gekommen, ich sag Euch das hat mächtig Ärger gegeben und musste dann zu Strafe in meinen verschmutzen Strumpfen nach hause laufen. seit damals hab ich die Turnsachen zu Hause, hilft aber auch nichts, nur bin ich jetzt selber schuld.
Aber seit damals sind jetzt des öfteren die Schuhe fort, manchmal nur einen Tag, einzweimal auch schon öfter.
Und esgibt immer wieder mächtig Ärger, darum meine Frage wie beruhigt ihr Eure Mütter, habe schon einmal versucht Ihr etwas von einer Wetteilösung gesagt, aber auch nur erreicht,das ich dann am nächsten Morgen mit meinen Strümpfen(ohne Schuhe) zur Schule mußte,"zur Strafe weil so eine Wette abschließe" hat Sie nur gemeint. Und der Weg ist auch nicht gerade der kürzeste mit der Tram 3 Stationen, 1x umsteigen.
Bitte gebt mir Tipps
LG Strumpferl
 Re: wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 30.09.2007 (17:30 Uhr) Ohhhle
 Re: wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 30.09.2007 (17:45 Uhr) besserwisser
 Lotto: heute gratis 29.10.2007 (16:48 Uhr) squakier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.