plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Susanne 13.07.2007 (13:05 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 13.07.2007 (18:11 Uhr) Susanne
Hi Carina!
Also ich glaube, die Jungs in deiner Schule sind noch ein ganz Stück gemeiner drauf als bei mir in der Stufe. Es kam zwar auch schon öfters vor, daß ich einen oder beide Schuhe erst nach einigen Tagen wiederbekommen habe, aber wenigstens wurden mir nicht mehrere verschiedene Paar Schuhe hintereinander geklaut. Ich kam deshalb zum Glück noch nicht in die Verlegenheit, morgens ohne oder nur mit einem Schuh aus dem Haus zu müssen. Das stelle ich mir doch - zumindest am Anfang - etwas unangenehm vor. Ich fand es schon ziemlich peinlich, als mir einmal direkt morgens an der Bushaltestelle ein Sneaker geklaut wurde und ich dann so auf einem Schuh aus dem Bus gestiegen, über den Schulhof und dann so in den Unterricht mußte. Hatte aber andererseits auch wieder etwas witziges an sich.
Du möchtest das Erlebnis auf dem Schützenfest hören? Ok, das war vor ein paar Wochen an einem Samstag Abend. Ich wohne hier in einer ziemlich ländlichen Gegend und seit ein paar Monaten schon ist Schützenfestsaison, wo jedes Dorf sein eigenes Schützenfest veranstaltet. Ich habe zwar nicht direkt etwas mit dem Schützenverein zu tun, gehe aber gerne hin und wieder auf die jeweiligen Feste. An dem Abend konnte ich mit dem Fahrrad hinfahren, weil es nur so ca. 3-4 km entfernt war. Ich hatte mal auf meine geliebten Sneaker verzichtet und statt dessen so Art Riemchenpumps angezogen, aber jetzt nicht mit so wahnsinnig langen Absätzen. Weil es recht kühl war, hatte ich auch Socken an, in dunkelblau.
Es war noch recht früh am Abend, als wir mit einer ganzen Gruppe von Leuten drinnen im Festzelt an einem langen Tisch saßen. Irgendwann kamen dann zwei Jungs aus unserer Clique dazu und wir begrüßten uns gegenseitig. Da erst einmal kein Sitzplatz frei war, standen die beiden hinter bzw. neben mir. Beide haben sich dann über irgendwas unterhalten und haben gelacht, was ich aber wegen des Lärmpegels nicht verstehen konnte. Dann gingen beide in die Hocke und plötzlich merkte ich, wie sie zeitgleich meine Füße nach hinten zogen und sich an den Riemchen meiner Pumps zu schaffen machten. Mir war sofort klar, was beide vorhatten! Ich habe zwar glaube ich noch so was wie "Nein, bitte nicht!" von mir gegeben, aber eigentlich hat es mich nicht so gestört und deswegen habe ich mich auch nicht gewehrt und die beiden machen lassen. Hat nur wenige Sekunden gedauert und beide hatten meine Pumps ausgezogen und ich saß mal wieder in Socken da. Die Jungs sind dann mit meinen Schuhen nach draußen gegangen und ich habe noch ein wenig protestiert, aber das ganze hat bei uns so etwas wie einen spielerischen Charakter und deshalb habe ich den beiden nur nachgeschaut und bin einfach so sitzengeblieben.
Nach ein paar Minuten kamen die beiden Jungs wieder rein, mit einem breiten Grinsen und natürlich ohne meine Schuhe! Ich hab' dann gefragt, was sie schon wieder mit meinen Schuhen angestellt haben und sie meinten dann, daß sie die versteckt haben, aber nicht so gemein sein wollen und mir auch gerne bei der Suche helfen. Ich hab' dann gesagt, daß ich jetzt keine Lust darauf habe, nach meinen Schuhen draußen zu suchen und bin im Festzelt bei den anderen sitzen geblieben. Ich glaube, ich habe dann bestimmt noch so 1 ½ - 2 Stunden auf Socken dagesessen, bis der Großteil dann auf die Idee kam, draußen am Würstchenstand etwas zu essen. Ich bin dann mitgegangen und mußte auf Socken über den Platz. Wenigstens war es trocken, allerdings etwas kühl ohne Schuhe. Nachdem wir dann eine Zeit so draußen standen und gegessen hatten, habe ich die beiden dann nochmal nach meinen Schuhen gefragt und sie haben mich dann zu einem Bauwagen geführt, der zu einer Toilette umgebaut war. An dem Wagen war dann eine kleine Treppe mit Geländer und da sah ich dann meinen einen Pumps, den sie mit dem Riemchen am Geländer befestigt hatte. Ich hab' dann den einen Pumps wieder angezogen und die beiden nach dem anderen gefragt. Beide fingen an, halb rumzudrucksen und halb zu lachen und meinten, das wüßten sie auch nicht, sie hätten eigentlich vorhin beide Schuhe an dem Geländer befestigt. Ich hab' das zu dem Zeitpunkt nicht geglaubt und dachte, sie wollen mich zum Spaß eben noch eine Weile nur mit einem Schuh rumlaufen lassen. Deswegen habe ich auch keinen großen Aufstand gemacht und bin dann mit einem Pumps (mein rechter) und einem besockten Fuß noch eine ganze Zeit auf dem Schützenfest gewesen. Weil es mir aber doch etwas kalt an meinem linken Fuß war, habe ich mich die meiste Zeit schon drinnen aufgehalten. Irgendwann am frühen Morgen wollte ich dann mit ein paar anderen Leuten mit dem Fahrrad nach Hause fahren und hab' nochmal nach meinem fehlenden Schuh gefragt. Als die beiden dann hoch und heilig geschworen haben, daß sie den wirklich auch am Geländer festgemacht hatten, war ich dann kurzzeitig doch ein wenig sauer. Nicht so sehr darüber, daß ich nur mit einem Schuh nach Hause fahren mußte - sowas bin ich ja gewohnt - sondern, daß ich den Schuh wohl nicht mehr wiedersehe. Naja, ich habe mich nicht lange geärgert und als wir nach Hause gefahren sind, hatte ich auch schon wieder ganz gute Laune. War auch ganz prickelnd, nur mit einem Schuh und einem Socken durch die kühle Nacht zu radeln! Ja, das war das Erlebnis auf dem Schützenfest. Schade nur um meinen Pumps...
Aus welcher Ecke in NRW kommst Du denn? Wirst Du eigentlich nur in der Schule deine Schuhe los oder gab es bei dir auch außerhalb der Schule mal das ein oder andere Erlebnis?
Ciao und einen lieben Gruß,
Susanne
 Re: Hi Susanne 14.07.2007 (12:35 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (16:28 Uhr) Susanne
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (18:43 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (19:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Hi Susanne 19.07.2007 (21:24 Uhr) Markus
 Re: Hi Susanne 22.07.2007 (14:10 Uhr) Alex
 Re: Hi Susanne 23.07.2007 (16:37 Uhr) Carina
 Re: Hi Susanne 21.07.2007 (18:46 Uhr) Der Beobachter
 Re: Hi Susanne 06.10.2007 (01:36 Uhr) Chris
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (13:22 Uhr) Susanne
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (18:43 Uhr) icedealer
 Hi Susanne 25.10.2007 (21:46 Uhr) Markus
 Re: Hi Susanne 25.10.2007 (23:20 Uhr) Ohhhle
 Re: Hi Susanne 26.10.2007 (15:19 Uhr) Peter
 Re: Hi Susanne 01.11.2007 (10:36 Uhr) Erik
 wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 28.09.2007 (16:31 Uhr) strumpferl
 Re: wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 30.09.2007 (17:30 Uhr) Ohhhle
 Re: wie habt Ihr Eure Mütter beruhigen können? 30.09.2007 (17:45 Uhr) besserwisser
 Lotto: heute gratis 29.10.2007 (16:48 Uhr) squakier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.