<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

165 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen auf der Dippemess 15.03.2024 (21:49 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (10:32 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (14:31 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (15:56 Uhr) Chris
Hallo Lukas,

die Fahrgeschäfte kenne ich alle. Die sind wirklich super gut geeignet, um bei der Fahrt die Schuhe auszuziehen.
Ich mache das auch so wie du, dass ich mir meine Schuhe immer sehr locker binde, sodass ich sie gar nicht während der Fahrt anbehalten könnte und ausziehen muss.
Mir fällt es auch leichter, wenn sich andere Fahrgäste ebenfalls ihre Schuhe ausziehen, aber ich ziehe mir meine Schuhe trotzdem auf solchen Fahrgeschäften aus, auch wenn ich der einzige auf Socken bin.
Vielleicht tragen heute einfach viele ihre Schuhe nicht mehr so locker gebunden und behalten diese deshalb bei solchen Fahrgeschäften an. Ist wirklich schade, dass man das Schuheausziehen seltener auf der Kirmes sieht.

Zusammen zur Dippemess zu gehen ist eine gute Idee, dann sind wir zumindest schon mal nicht alleine auf Socken in den Fahrgeschäften :)

Schlüpfst du eigentlich immer erst am Sitzplatz aus deinen Schuhen oder auch schon vorher?
Wenn ich mich traue, dann ziehe ich manchmal schon beim Anstehen in der Warteschlange meine Schuhe aus und nehm die in die Hand oder ich lasse sie direkt beim Eingang liegen und nach der Fahrt schnappe ich mir auch immer nur meine Schuhe und verlasse das Fahrgeschäft auf Socken und ziehe mir dann erst draußen wieder meine Schuhe an, um die Zeit auf Socken zu maximieren. Machst du das auch?

Viele Grüße,
Chris


 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (17:30 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (18:50 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (19:59 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (13:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.