<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen auf der Dippemess 15.03.2024 (21:49 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (10:32 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (14:31 Uhr) Lukas_98
Hallo Chris
Ja, das stimmt. Man sieht es leider immer weniger. Was das für Gründe hat, keine Ahnung. Dadurch fällt es mir auch immer schwerer mich von meinen Schuhen zu trennen. Binde sie mir schon extra locker, so dass ich sie ausziehen muss damit ich sie beim Fahren nicht verliere.
Auf der Dippemess gibt es dieses Jahr den Infinity und den Booster Maxx. Sind zwei sehr hohe Schaukeln. Dann gibt es noch eine kleinere Schaukel ohne Überschlag und einen Freefall Tower. Alles Gute Fahrgeschäfte um sich die Schuhe auszuziehen. Können ja vielleicht zsm hin :)
Grüße Lukas
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (15:56 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (17:30 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (18:50 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (19:59 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (13:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.