<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

169 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen auf der Dippemess 15.03.2024 (21:49 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (10:32 Uhr) Chris
Hi Lukas,

danke für deinen Beitrag.
Ich mag es auch total auf der Kirmes meine Schuhe auszuziehen und die Fahrgeschäfte in Socken zu fahren.

Früher hatte ich da auch viele tolle Erlebnisse, aber habe das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren leider viel weniger Leute auf den Fahrgeschäften die Schuhe ausziehen. Manchmal konnte ich aber aber auch schon Leute dazu animieren auch die Schuhe auszuziehen, wenn sie mich auf Socken gesehen haben.

Wann genau findet die Dippemess denn statt und welche Fahrgeschäfte stehen dort?
Vielleicht komme ich ja mal vorbei.

Ich finde es jedenfalls super, dass es Gleichgesinnte gibt und würde mich über einen weiteren Austausch hier sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (14:31 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (15:56 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (17:30 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (18:50 Uhr) Chris
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (19:59 Uhr) Lukas_98
 Re: Schuhe ausziehen auf der Dippemess 16.03.2024 (13:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.