plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ein lohnendes Urlaubsziel? 14.11.2017 (01:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 15.11.2017 (18:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 15.11.2017 (20:19 Uhr) Dave
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (10:49 Uhr) Andre
Hallo zusammen,
klar, sofort am besten noch in der Disco die Schuhe aus. Wenn man Glück hat, ist der Weg draussen frei und trocken, dann ist das das  beste was es geben kann. Wenn es nass ist, ist das nicht zu machen und du kannst nicht auf Socken weiterlaufen, weil die dann nass werden, es sei denn, du gehst in dein Hotel. Hab ich bei trockenen Strassen auch ohne Pflicht immer so gemacht, dass ich in der einen Hand die Skischuhe trug und in der anderen die Skier.
Übrigens:
Das schöne bei den meisten Pensionen: Ich bin da immer morgens mit Skihose und Socken zum Frühstück und war selten der einzige. Manchmal hat es Schule gemacht und innerhalb der Woche haben es mir andere nachgemacht. Auch Abends im Gesellschaftsraum ging das gut. Einmal wurde sogar da getanzt und zum Schluss waren alle auf Socken (also im Gesellschaftsraum der Pension)
schönen Gruß
Andre
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (12:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (15:52 Uhr) Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.