plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ein lohnendes Urlaubsziel? 14.11.2017 (01:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 15.11.2017 (18:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 15.11.2017 (20:19 Uhr) Dave
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (10:49 Uhr) Andre
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (12:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein lohnendes Urlaubsziel? 16.11.2017 (15:52 Uhr) Andre
Hallo unbekannt,
wenn es trocken war, war es mit den dickeren Skisocken kein Problem die ca. 2km zur Pension zu laufen, auch nicht kalt. Ich hab ein oder zweimal jemand anderen draussen auf Socken gesehen, aber leider zu selten. Einmal hatte es geschneit, da bin ich natürlich nicht auf Socken zurück. Da bin ich in die Pension, hab mir andere Tennissocken angezogen und bin im Dunklen in Richtung Waldweg. Das war ein am Waldrand geführter Fussweg. Dort hab ich dann die Schuhe an die Seite gestellt und bin mit weißen Tennissocken ( 2 Paar) über die Jeans hochgezogen mit schwarzen Legwarmern drüber weitergegangen. Nach 500m kam eine Bank und ein Mann mit Hund. Da hab ich mich schnell so hingesetzt, dass er die weißen Socken nicht sah und bin danach weiter durch den schienbeihohen Schnee. es war garnicht so kalt wie ich dachte, aber ein superschönes Gefühl, im weichen Schnee, besser als auf dem härteren Weg selbst. Nach ca. 30- 50min. war ich zurück, nahm die Schuhe erst mal in die Hand und ging bis zur nächsten Bank um die Socken zu wechseln und die Schuhe für die letzten paaar hundert Meter wieder anzuziehen.
Ich bin auch einmal bei 8 Grad und Regen draußen auf Socken gelaufen aber nur kurz, das macht keinen Spass, ist einfach nur kalt.
SG Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.