plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Dornen 16.04.2007 (22:56 Uhr) Sockenkatze
 Re: Dornen 17.04.2007 (09:34 Uhr) Birgit
> Hallo!
> Am Sonntag machte ich eine Fahrt mit dem Wildwasserkajak.
> Bei einer Pause lief ich in dünnen Socken am Flußufer
> herum und trat
> natürlich prompt auf einen Zweig voller Dornen.
> Jetzt werde ich meine strümpfigen Erlebnisse wieder mehr
> auf den
> Indoor-Bereich verlegen.
> Ohne Schuhe in der freien Natur muß man schon sehr
> aufpassen,
> wo man hintritt. Wie geht es Euch da eigentlich dabei?
>
> LG
> Eure Sockenkatze

Hi du,

da Katze -> folgt weiblich oder?  - sag mal, trägt man im Wildwasserkajak immer nur Socken, - hört sich gut an, - gibt es das auch bei anderen Bootssportarten? Fährt man dann direkt auf Socken los und nimmt erst garkeine Schuhe mit? Das ist ja dann völlig unauffällig!  Zu deiner Frage noch, - ich hab auch schon mal nen kleinen Brombeerstrauch  erwischt, war aber nicht schlimm, ansonsten muss man eben auf den Boden sehen, wo man hintritt, dann passiert auch nichts, also lauf ruhig weiter draussen auf Socken, - macht schließlich Spass!

LG Birgit
 Re: Dornen 19.04.2007 (02:29 Uhr) Sockenkatze
 Kanufahrt 19.04.2007 (20:47 Uhr) Birgit
 Re: Kanufahrt 20.04.2007 (21:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Kanufahrt 20.04.2007 (21:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Kanufahrt 22.04.2007 (10:12 Uhr) Oliver
 Re: Dornen 22.04.2007 (09:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Dornen 25.04.2007 (09:30 Uhr) Sockenkatze
 Re: Dornen 18.05.2007 (02:12 Uhr) Oliver

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.