plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (13:12 Uhr) Carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (16:28 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (18:03 Uhr) carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (18:14 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (19:28 Uhr) carina
ich trage gern dünne söckchen in weiß,rosa,oder dunkelblau aber auch baby blau.schuhe mag ich ballerinas sehr gern.

meistens muss ich sogar auf socken nach hause fahren von der schule und hab meine schuhe erst ein paar tage später wieder bekommen und 3 mal ist es auch schon passiert das ich sie garnicht wieder bekommen hab.das passiert auch noch anderen mädchen in der klasse aber ich bin glaub ich das lieblings opfer.naja vielleicht weil ich die kleinste und jungste in der klasse bin.ich bin erst 16 aber mit 18 und 19 jahrigen zusammen ,ich hab eine klasse übersprungen.

im sommer waren wir auf einem ausflug in einem tierpark ich hatte blaue jeans an und rosa socken .es war alles nur waldboden um uns rum .an einem kleinen holzhäuschen machten wir pause um was zu essen.ich saß mit einer freundin auf einer bank und spielte mit meinem rechten ballerina rum (rein und raus schlüppfen mach ich öfter mal)
einer der jungs hatte das die ganze zeit schon beobachtet .auf einmal kam er zu mir und klaute mir den schuh mit dem ich gespielt hatte .die jungs fanden das alle lustig und warfen sich den schuh hin und her dann passierte es der schuh landete im hohen bogen auf einem dach.das dach war leider so hoch das keiner dran gekommen ist .meine lehrerin meinte dann :tja carina dann musst du wohl mit einem schuh weiter .zuerst bin ich total nervös geworden,das werde ich immer in so einer situation aber dann ging es .es war sehr schön auf den waldboden so zu laufen.später hab ich den anderen schuh auch noch weg geworfen und bin nur auf socken gelaufen.an dem tag war ich so von 10 uhr morgens bis 17 auf socken unterwegs.

bussy carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 26.01.2007 (16:56 Uhr) Marvin
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (19:34 Uhr) Unbekannt
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (11:59 Uhr) carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (12:54 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (13:19 Uhr) Karlheinz Schlabuschtel
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (13:48 Uhr) Heiko
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 13.01.2007 (15:58 Uhr) Stiefelwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.