plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (13:12 Uhr) Carina
ich war die tage mit ein paar freunden (3 mädels und 4 jungs) auf dem weinhachtsmarkt.wir waren schon eine ganze zeit herum gelaufen und hatten hunger also setzten wir uns
in ein zelt und haben alle ein würstchen gegessen .wir saßen an einem großen holztisch mit ein paar anderen leuten.
mir taten von vielen laufen die füße weh ,ich hatte ganz neue stiefel an die tuhen anfangs ja immer weh .ich zog also meine stiefel aus und stellte sie unter den tisch .ich saß dann nur noch mit meiner weißen strumphose da.wir mädels hatten noch durst und wollten uns was holen,da der getränke stand nicht weit und noch im zelt war bin ich ohne schuhe gegangen.als wir dann wieder an den platz zurück kamen waren die jungs weg und meine stiefel auch.wir waren dann noch 2 stunden unterwegs ich wollte dann aber auch schnell nach hause weil es doch recht kalt und nass war.

gruß carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (16:28 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (18:03 Uhr) carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (18:14 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (19:28 Uhr) carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 26.01.2007 (16:56 Uhr) Marvin
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 22.12.2006 (19:34 Uhr) Unbekannt
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (11:59 Uhr) carina
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (12:54 Uhr) Florian1986
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (13:19 Uhr) Karlheinz Schlabuschtel
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 23.12.2006 (13:48 Uhr) Heiko
 Re: auf dem weihnachtsmarkt 13.01.2007 (15:58 Uhr) Stiefelwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.