plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

598 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wer findet was bei wem gut 07.07.2012 (15:34 Uhr) Ric
 Re: wer findet was bei wem gut 07.07.2012 (17:51 Uhr) clarance
 Re: wer findet was bei wem gut 08.07.2012 (23:44 Uhr) Unbekannt
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (01:17 Uhr) clarance
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (18:34 Uhr) Unbekannt
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (08:56 Uhr) Sven86
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (15:33 Uhr) darksock
 Re: wer findet was bei wem gut 12.07.2012 (19:38 Uhr) Nancy
Geil: süße Mädels in bunten Socken, Kniestrümpfen und Strumpfhosen - gern auch etwas schmutzig und länger getragen
Geht gar nicht: Nylons, Sneakersocken und Sport- bzw. Tennissocken
Selbst: also momentan trage ich orangene Kniestrümpfe. Trage aber rote, gelbe, blaue, pinke und grüne Socken. Außerdem trage ich auch total gern bunte Ringelsocken. Meine Freundin und ich laufen gern draußen nur auf Socken rum - zum Einkaufen, Tanken usw. Unsere Socken werden dabei schon etwas schmutzig. Ist aber egal. In der Regel trage ich meine Socken so 3 Tage. Dann riechen sie auch etwas.
Nasse Socken sind ok. Aber zu schmutzig dürfen sie nicht sein.
Männer auf Socken finde ich ok. Interessiert mich aber nicht wirklich.
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (11:45 Uhr) Sven86
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (14:05 Uhr) Rick
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (19:28 Uhr) Manu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.