plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

552 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wer findet was bei wem gut 07.07.2012 (15:34 Uhr) Ric
 Re: wer findet was bei wem gut 07.07.2012 (17:51 Uhr) clarance
 Re: wer findet was bei wem gut 08.07.2012 (23:44 Uhr) Unbekannt
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (01:17 Uhr) clarance
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (18:34 Uhr) Unbekannt
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (08:56 Uhr) Sven86
Auch mal interessant.

schön: Mädelz draußen auf Socken zu sehen, aber auch gern barfuß. Frauenfüße allgemein, wenn die gepflegt sind. Ich liebe Zehensocken bei Frauen - dann sieht man doch noch besser die Fußform.
NOgo: Nylons. Dieser Stoff ist einfach nur komisch.
Selber: ich lauf selber liebend gern auch Socken draußen uns sonst wo umher. Am liebsten auf hellen Sneaker Socken. Allerdings sollte die schon etwas speziell sein, also keine Unifarben, als mehr Schriftzüge oder bunte Applikationen etc.
Sonderposten: Nasse Socken muss ich net unbedingt haben, aber wenn es so kommt, ist es auch nicht sooo schlimm.
Männer/Frauen: Wenn andere Männer auf Socken laufen - okay...aber reizt mich so gar nicht.
Und natürlich sind Frauen an sich sehr sehr reizvoll, da muss es nicht immer um Socken gehen.

MFG Sven
 Re: wer findet was bei wem gut 09.07.2012 (15:33 Uhr) darksock
 Re: wer findet was bei wem gut 12.07.2012 (19:38 Uhr) Nancy
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (11:45 Uhr) Sven86
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (14:05 Uhr) Rick
 Re: wer findet was bei wem gut 13.07.2012 (19:28 Uhr) Manu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.