plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vom Regen überrascht 24.08.2010 (14:36 Uhr) Gabi
 Re: Vom Regen überrascht 25.08.2010 (11:52 Uhr) Sven
 Re: Vom Regen überrascht 25.08.2010 (15:20 Uhr) Gabi
Hi,

..ja,..weiß..,nein. Also langsam: Meine Socken waren passend zu den Schuhen und der Hose natürlich auch weiß. Das änderte sich schlagartig als wir die ersten Schritte gingen wurden sie in dem Moment, wo ich in den Matsch treten mußte natürlich völlig versaut. Mein Freund hatte auch weiße schöne Puma Socken an. Die Socken haben wir direkt am Parkplatz neben dem Auto in einen Mülleimer geschmissen und haben die Füße in einer Pfütze notdürftig gesäubert. Selbst die schmutzbesprenkelten Hosen haben wir noch vor dem einsteigen ausgezogen um die Polster nicht zu versauen. Ich bin dann zum ersten mal auf nackten Füßen nach Hause gefahren. Vor meiner Wohnung haben wir dann gewartet, bis keiner in der Nähe war und sind dann so ins Haus gehuscht, - ich direkt so wie ich war in die Wanne, dort unter die Dusche ........und mein Freund direkt hinterher. Den Rest kannst du dir ja denken.

LG Gabi
 Re: Vom Regen überrascht 27.08.2010 (16:07 Uhr) Miri
 Re: Vom Regen überrascht 28.08.2010 (12:11 Uhr) Gabi
 Re: Vom Regen überrascht 11.10.2010 (14:53 Uhr) Jo
 Re: Vom Regen überrascht 12.10.2010 (18:11 Uhr) Gabi
 Re: Vom Regen überrascht 13.10.2010 (08:30 Uhr) Jo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.