plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (15:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (17:17 Uhr) Jo
Hi,
haben wir vor 20 Jahren schon im Büro gemacht, nur nicht so verbreitet. Ich hatte mit einer Kollegin ein Zweier Büro und immer wenn sie vom Kunden zurückkam, zog sie unter ihrem Schreibtisch ihre Schuhe aus und blieb dann auch auf Socken oder Nylons, bis sie wieder ging. Ich hatte das ebenfalls schon vorher so gemacht und das fand ich richtig gut. Aber das gab es nur hier und da in den anderen Büros, mal Mann mal Frau, aber trotzdem keinesfalls selbstverständlich sondern von einigen immer komisch beäugt und manche mussten jedesmal, wenn sie reinkamen und mich auf Socken sahen, eine dumme "witzige" Bemerkung dazu machen, was ich echt blöd fand und darauf dann einfach garnicht reagiert habe, als hätte ich es nicht gehört.
SG
Jo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (17:16 Uhr) Dave
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (18:52 Uhr) Udo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 28.08.2020 (16:53 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.