plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Neu hier und erster Beitrag 20.08.2014 (07:02 Uhr) filizz
 Re: Neu hier und erster Beitrag 20.08.2014 (15:30 Uhr) Dennis19
 Re: Neu hier und erster Beitrag 21.08.2014 (07:01 Uhr) filizz
OK. Die letzte Gelegenheit ist erst ein paar Tage her:
Da ich normalerweise leider relativ wenig Bewegung unter der Woche habe und entsprechend eine schlechte Ausdauer habe ich mir am  Anfang des Sommers vorgenommen regelmäßig joggen zu gehen. Leider bin ich etwas faul und deswegen motiviert mich manchmal mein Freund indem er mitkommt. Er ist dann am Abend bei mir vorbeigekommen und hat mich zum joggen abgeholt. Das machen wir meistens in einer Art kleinen Waldstück bei meinem Stadtteil. Bei diesem Mal war es übrigens relativ nass draußen, weil es am selben Tag geregnet hatte.
Wir liefen also erst ganz normal los, aber als wir schon weiter weg waren von den Häusern schlug ich vor in einen "Feldweg" einzubiegen. Dort ließ ich mich nach kurzer Zeit auf einen Baumstamm fallen um zu verschnaufen. Der Feldweg hatte rechts und links Gehwegplatten damit ein Auto durchfahren konnte, in der Mitte war ein Rasenstreifen. Mein Freund wollte natürlich, das wir gleich weiterlaufen und da kam ich auf die Idee ihn mal ein bisschen zu provozieren, indem ich meine Schuhe auszog und meine Füsse (übrigens solche blaue Socken mit schwarzen Zehen und Ferse) neben meine Schuhe auf den noch leicht nassen Boden stellte.
Mein freund guckte mich verdutzt und erschrocken an und auf meine Socken und ich sagte das meine  Füsse mir wehtaten (obwohl ich gar keine Probleme mit den Sportschuhen hatte) und streckte ihm meine Schuhe zum tragen entgegen. Dann stand ich auf und sagte, dass ich bereit war weiterzulaufen. Er meinte nur ok und wir joggten weiter auf dem Weg. Erst lief ich nur auf den Steinplatten, aber dann auch in der Mitte und meine Socken wurden unten und an den Zehen leicht nass.
Der Feldweg endete später an einem Trafohaus und wir drehten um. Mein Freund war übrigens plötzlich so leise geworden und ich musste innerlich lachen weil er jetzt hinter mir lief, um glaube ich mich ungestört angucken zu können.
Da sowieso wenig draußen los war und nur ein paar alte Leute mit Hund unterwegs waren bin ich einfach als wäre es ganz normal mit meinen schmutzigen Socken bis zu unseren Haus gelaufen, wo wir am Hintereingang immer anhalten und mein Freund ein paar Dehnübungen macht.
Ich stützte mich auch an der Wand ab und hob meinen Fuss hoch und sagte "Oh ganz schön dreckig geworden" meine Socken hatten unten einen braunen lehmigen Fussabdruck. Mein Freund kriegte seine Augen nicht mehr zu und sagte "Ach, kann man ja wieder waschen. Du weißt ja dass ich es nicht schlimm finde" und grinste.
Dann lief ich auf meinen matschigen socken die Steintreppen hoch wo es noch ein paar Fußabdrücke von meinen Socken gab und wieder in unsere Wohnung.
Joa das war mal so ein Erlebnis mit Socken draußen von mir. Mein Freund war übrigens den restlichen Abend sehr kuschelbedürftig und hat vor sich hingegrinst :D :D
 Re: Neu hier und erster Beitrag 21.08.2014 (07:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Neu hier und erster Beitrag 21.08.2014 (07:16 Uhr) filizz
 Re: Neu hier und erster Beitrag 21.08.2014 (18:24 Uhr) Southwestsocks
 Re: Neu hier und erster Beitrag 23.08.2014 (08:59 Uhr) Thomas
 Re: Neu hier und erster Beitrag 23.08.2014 (12:52 Uhr) filizz
 Re: Neu hier und erster Beitrag 24.08.2014 (09:26 Uhr) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.