plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

351 User im System
Rekord: 484
(15.11.2019, 04:19 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Addiletten mit Socken 30.04.2018 (10:21 Uhr) Selin
 Re: Addiletten mit Socken 02.05.2018 (19:26 Uhr) Dave
 Re: Addiletten mit Socken 02.05.2018 (20:06 Uhr) Johannes
 Re: Addiletten mit Socken 04.05.2018 (11:10 Uhr) Eli
 Re: Addiletten mit Socken 05.05.2018 (07:38 Uhr) Jens
Hi!

Ist echt zum Lachen!

Ich trag seit Jahren fast nur Badelatschen mit Socken und durfte mir unzählige Male anhören, dass das "gar nicht geht".

Und jetzt laufen se alle so rum (noch extremer in anderen Löndern, auch z.B. England, da war ich kürzlich mal), nur weil es plötzlich "Mode" ist. Haha.

Naja, ich werd dabei bleiben, auch wenn's nicht mehr Mode ist. Ich lauf halt gern auf Socken (sonst würde ich ja hier nicht mitlesen) und da sind Badeschlappen echt ideal und ich find sie super bequem.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.