plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf weißen Socken im Mondschein 24.01.2008 (09:20 Uhr) tommisock
 Re: auf weißen Socken im Mondschein 25.01.2008 (12:04 Uhr) Unbekannt
 auf weißen Socken im Mondschein 10.02.2008 (10:35 Uhr) tommisock
In einiger Entfernung sah ich einen Spaziergänger mit Hund auf mich zukommen. Da ich noch keine Übung habe, draußen oder an unüblichen Orten den Leuten auf weißen Socken zu begegnen, zog ich mir blitzschnell die Latschen wieder an, in der Hoffnung, dass der Spaziergänger es nicht mitbekommen hatte. Ich bog vorher nach links in den Weg ein, und der Spaziergänger mit Hund ging in die Richtung weiter, aus der ich gekommen war.
Durch dieses Erlebnis stark erregt, machte ich mich weiter, allerdings in Latschen. Zum Glück für mich, denn nach ein paar Schritten kam auch schon der nächste Spaziergänger. Und gerade dieser Weg war durch das Mondlicht so gut beleuchtet, dass er mich ohne weiteres in weißen Strümpfen hätte wahrnehmen können.
Nach ein paar Metern waren nicht nur mein Blutdruck wieder runter, sondern auch die Latschen und zwar von meinen Füßen. So stand ich wieder auf weißen Strümpfen im Mondlicht. Ein kurzer Blick unter meine weißen Socken sagte mir, dass der Weg sehr sauber war. Also setzte ich meinen Spaziergang auf weißen Strümpfen fort.
 auf weißen Socken im Mondschein 17.02.2008 (12:23 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.