plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schulsport 22.10.2016 (14:46 Uhr) Sylvie
Hallo Laute,

ich mag zwar aus einer anderen Generation kommen als die meisten hier aber ich habe auch diverse schuhlos-Erfahrungen in meiner Jugend gemacht.

Viele davon fanden im Sportunterricht statt. Genauer gesagt im Turnen. Ich war damals kurz vor dem Abi und war ziemlich gut im Turnen und wählte Sport als Hauptfach meine Abi-Prüfungen. Das bedeutete dass ich darauf viel trainieren musste.

Ich hatte mir zwar Turnschläppchen gekauft aber hatte die meist nicht an da weil ich in denen viel zuviel geschwitzt habe. Deshalb war ich meist nur in Socken im Training. Dazu trug ich entweder Shorts oder einen Einteiler. Mit der Zeit habe ich mich so an das AUF-SOCKEN-TURNEN gewöhnt dass ich zu meiner Abiturprüfung auch keine Turnschläppchen trug sondern nur im Turnanzug und in Socken vorturnte.

Wüsste nur zu gerne von Euch wer die Zeit als noch Turnen im Schulplan stand auch mitererlebt hat bzw. wer ähnliche Erlebnisse durchlebt hat als Turnen in der Schule (noch) in Mode war .

LG
 Re: Schulsport 22.10.2016 (18:43 Uhr) Gerrit
Hey,

bisst Du sicher, dass Du Abi hast ? So wie Du schreibst......
 Re: Schulsport 23.10.2016 (16:46 Uhr) Unbekannt
Und Du BISST natürlich absolut fehlerfrei.
 Re: Schulsport 24.10.2016 (10:52 Uhr) Gerrit
....klar, hab ich ja Abtur....
 Re: Schulsport 25.10.2016 (16:19 Uhr) Ela
Hallo zusammen,
ich  bin damals sehr oft auf Socken in die Sportstunde gegangen. Es war aber damals bei uns auch ziemlich verbreitet und galt als cool, wenn man beim Sport auf Socken mitmachte. Das machten bestimmt ein Drittel und keine Lehrerin hat je etwas dazu gesagt. Am besten fand ich es, wenn wir dann vor der Halle die Weitsprunggrube nutzten. (Mädels und Jungs hatten übrigens getrennten Sportunterricht).

So, und jetzt darf wieder gelästert werden, dass das ja alles erfunden ist und so....
 Re: Schulsport 25.10.2016 (18:36 Uhr) Unbekannt
Hi,

nö, warum sollte gelästert werden ? Im Schulsport früher ganz normal und in der Tat nett anzusehen. Viele waren auf Socken , einige sogar auch barfuß.

Das auf Partys auf Socken getanzt wird, ist auch normal. Würde auch nie jemand anzweifeln. Lediglich die Story, dass eine erwachsene Frau ohne Schuhe
im Oktober auf eine Party geht, ist den geilen Phantasien eines guten Fakes mit dem Namen Jule entsprungen. Wo ist Julchen eigentlich ?



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.