plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schulsport 22.10.2016 (14:46 Uhr) Sylvie
Hallo Laute,

ich mag zwar aus einer anderen Generation kommen als die meisten hier aber ich habe auch diverse schuhlos-Erfahrungen in meiner Jugend gemacht.

Viele davon fanden im Sportunterricht statt. Genauer gesagt im Turnen. Ich war damals kurz vor dem Abi und war ziemlich gut im Turnen und wählte Sport als Hauptfach meine Abi-Prüfungen. Das bedeutete dass ich darauf viel trainieren musste.

Ich hatte mir zwar Turnschläppchen gekauft aber hatte die meist nicht an da weil ich in denen viel zuviel geschwitzt habe. Deshalb war ich meist nur in Socken im Training. Dazu trug ich entweder Shorts oder einen Einteiler. Mit der Zeit habe ich mich so an das AUF-SOCKEN-TURNEN gewöhnt dass ich zu meiner Abiturprüfung auch keine Turnschläppchen trug sondern nur im Turnanzug und in Socken vorturnte.

Wüsste nur zu gerne von Euch wer die Zeit als noch Turnen im Schulplan stand auch mitererlebt hat bzw. wer ähnliche Erlebnisse durchlebt hat als Turnen in der Schule (noch) in Mode war .

LG
 Re: Schulsport 22.10.2016 (18:43 Uhr) Gerrit
 Re: Schulsport 23.10.2016 (16:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Schulsport 24.10.2016 (10:52 Uhr) Gerrit
 Re: Schulsport 25.10.2016 (16:19 Uhr) Ela
 Re: Schulsport 25.10.2016 (18:36 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.