plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 gestern Karneval 05.02.2016 (12:12 Uhr) Mona
 Re: gestern Karneval 05.02.2016 (17:55 Uhr) Alexander112
 Re: gestern Karneval 08.02.2016 (15:30 Uhr) Unbekannt
 Re: gestern Karneva 08.02.2016 (15:52 Uhr) Alexander112
 Re: gestern Karneval 08.02.2016 (17:25 Uhr) Mona
 Re: gestern Karneval 08.02.2016 (17:59 Uhr) Unbekannt
 grundsätzliches Forenproblem 08.02.2016 (18:19 Uhr) Anja
 Re: grundsätzliches Forenproblem 08.02.2016 (18:38 Uhr) Definitiv verschwundene Fakes...
 Re: gestern Karneval 09.02.2016 (07:56 Uhr) Echter Alex !!
 Re: gestern Karneval 09.02.2016 (15:31 Uhr) Anja
 Re: gestern Karneval 09.02.2016 (17:43 Uhr) Unbekannt
 Re: gestern Karneval 10.02.2016 (12:41 Uhr) Mona
Hi Alex,

1.es waren normale Socken,
2.natürlich habe ich weitergetanzt, aber warum sollte ich die Socken ausziehen und barfuss weitertanzen? -verstehe ich nicht
3.Erregt? Dann hast du mich aber sehr falsch verstanden, ich hab Spass daran - und es fühlt sich richtig gut an. Schönes Gefühl,- Ja, errregt- Nein. Auf Schuhen oder nackten Füssen läuft man oft rum und das ist normal. Auf Socken nicht und das ist das ganz besondere für mich. Aber deine Frage sagt mir, dass es dich erregt also ist deine Hand jetzt wohl in der Hose. Warum auch nicht,- mir egal. Andere gehen bei High Heels im Bett ab, andere auf Leder, da hat jeder wohl sein Ding.
4.Die Socken waren so dermassen dreckig, auch obendrauf weil einem der ein oder andere mal auf den Fuss tritt dass ich die Socken am letzten Mülleimer vor meiner Haustür entsorgt habe.

5. Warum wolltest du dich denn als "Lisa" ausgeben indem du mit "Lisa" unterschreibst? Das war ja wohl offensichtlich zum Schluss deine Absicht, wobei du peinlicherweise deinen Absender oben vergessen hattest.
- Stell doch einfach deine Fragen als männliches Pseudonym, befriedige dich dabei, wenn du Bock hast und fertig, ist doch nicht schädlich und tut keinem weh, wir sind doch nicht von vorgestern. Und meine Antworten sind die selben.
Gruss
Mona

 Re: gestern Karneval 10.02.2016 (18:28 Uhr) Alex (Lisa)
 Re: gestern Karneval 10.02.2016 (21:01 Uhr) Anja
 Re: gestern Karneval 10.02.2016 (22:07 Uhr) Unbekannt
 Re: gestern Karneval 11.02.2016 (06:53 Uhr) Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.