plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Leichtathletik-WM 15.08.2017 (05:49 Uhr) Hanno
Hallo,

An dieser Stelle will ich einen Beitrag posten mit Bezug auf die gerade stattgefundene Leichtathletik-WM.

Mir ist aufgefallen, dass sich viele Läuferinnen unmittelbar nachdem sie im Ziel sind sich die Schuhe ausziehen während sie sich noch auf Bahn erholen dann dann nur in ihren Socken (oder barfuss) von der Bahn gehen. Sind diese Schuhe wirklich so unbequem, dass man sie gleich nach dem Lauf ausziehen möchte oder womit hängt das zusammen ?

Am Sonntag habe ich das 4X400m-Staffel Finale der Frauen gesehen. Von den vier deutschen Läuferinnen haben sich zwei nach dem Lauf die Schuhe ausgezogen und diese während des Interviews im Fernsehen auf dem Interview-Pult abgelegt. Später beim weggehen konnte man sehen dass die beiden auf Socken zum Interview gegangen waren.

Ist mir schon oft aufgefallen dass es vielen Läufer(innen) offenbar gleich nach den Lauf ein Bedürfnis ist, sich ihrer Schuhe zu entledigen. Womit hängt das zusammen sind diese Schuhe so eng und unbequem ?

Gruß Hanno
 Re: Leichtathletik-WM 09.09.2017 (07:48 Uhr) Max

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.