plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 carinas schuhe klauen 14.07.2007 (23:36 Uhr) marc
hallo zusammen ! ich bin marc ,einer der jungs die carina immer die schuhe klauen. ich bin ehr durch zufall hier gelandet und hab mir einige berichte durch gelesen unter anderem auch die von carina . Mir kamen die berichte von carina sehr bekannt vor und da wusste ich es muss sich um unsere carina handeln. sie hat sich ja hier über einige aktionen bitter böse beschwert .ok die aktion wo wir so lange schuhe geklaut haben das sie nacher mit einem schuh zur schule musste war vielleicht ein bischen zu gemein ,aber auch lustig (für uns) .ich möchte das mal erklären warum wir das machen .es sieht einfach zu niedlich aus wenn sie mit einem schuh rum laufen muss .sie hat ganz süße kleine füße .


ps wir machen ganz bestimmt auch weiter . schöne grüße carina .bye marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.