plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (13:35 Uhr) Amelie
Hallo an alle und insbesondere an Yvonne, Susanne & Carina!

Es haben ja schon einige hier geschrieben, wie sie immer mal wieder unfreiwillig ihre Schuhe loswerden und ich wollte mein Erlebnis vom letzten Samstag erzählen:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr gerne meine Schuhe ausziehe, sei es im Zug, im Bus, auf Parties oder sonstwo. In der Schule schlüpfe ich auch liebend gerne mit den Fersen hinten raus und laß meine Schuhe an den Zehen baumeln. Allerdings ist es doch etwas ganz anderes, wenn man gezwungen ist, ohne Schuhe draußen bei Wind und Wetter rumzulaufen. Genau das ist mir aber am letzten Samstag passiert: Ich war mit meiner besten Freundin und zwei Jungen aus meiner Klasse verabredet und wir waren bei ziemlich nasskaltem Wetter draußen unterwegs und haben einige Zeit an einem Waldspielplatz zugebracht.

Ich saß auf einem Steinfelsen und dann wurden mir aus Spaß meine Sneaker ausgezogen, ohne dass ich viel dagegen machen konnte. Den einen Sneaker hat mir sogar meine beste Freundin geklaut! Ich fand das zunächst nicht so schlimm, weil mir schon häufiger mal meine Schuhe geklaut und versteckt werden. Die beiden Jungen sind dann auf einen Baum geklettert, der einige Meter entfernt stand und haben den einen Sneaker ziemlich weit oben an einen Ast gehängt. Mit dem anderen Sneaker ist meine Freundin eine Holzleiter zu einer Aussichtsplattform hochgeklettert und hat ihn dort oben auf das Geländer gelegt. Ich saß dann ohne Schuhe in weißen Socken auf dem Felsen und so langsam wurden meine Füße kalt... Als so nach ca. 10 Minuten immer noch keiner sich bereit erklärte, mir meine Schuhe wiederzuholen, bin ich dann von dem Felsen runter und auf Socken zu der Aussichtsplattform hin. Der Boden war kalt und feucht und meine Socken nach ein paar Schritten total durchnässt! Das war schon ziemlich unangenehm, besonders weil es so kalt war.

Den einen Sneaker konnte ich dann ohne Schwierigkeiten wieder holen, aber auf den blöden Baum kam ich nicht drauf und hatte keine Möglichkeit, den anderen Sneaker ohne Hilfe runter zu bekommen. Die anderen haben sich schlapp gelacht und nach ein paar Minuten habe ich aufgegeben und bin dann wieder auf den Felsen geklettert und mit einem Schuh und einem nassen, dreckigen Socken dort gesessen und versucht, meinen Fuß irgendwie warm zu halten. Wir waren bestimmt noch eine halbe Stunde da, bis die drei endlich so fair waren, mir meinen anderen Sneaker wieder zu geben.

Also, es war zwar ganz witzig, aber zwischendurch hatte ich echt Panik, dass die anderen mich auf einem Schuh nach Hause laufen lassen...

Im Moment kommt es auch bei mir häufiger vor, dass mir meine Schuhe geklaut werden, allerdings ist es mir zum Glück noch nie passiert, dass meine Schuhe ganz weg waren.

Gibt es bei euch anderen neue Erlebnisse?

Gruß, Amelie


 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (16:57 Uhr) Yvonne
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:21 Uhr) Amelie
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker; Frage an Yvonne 05.03.2008 (13:14 Uhr) Thomas
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (18:28 Uhr) Ohhhle
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:22 Uhr) Amelie
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 09.10.2007 (23:18 Uhr) Chris
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 22.10.2007 (18:01 Uhr) Lisa
 Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 24.10.2007 (19:03 Uhr) icedealer
 Re: Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 01.11.2007 (20:45 Uhr) Snuddel
 Re: Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 04.11.2007 (18:26 Uhr) Johannes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.