plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wochenende ohne Schuhe 02.02.2005 (20:11 Uhr) Conny
 Re: Wochenende ohne Schuhe 02.02.2005 (21:24 Uhr) SonjaF
 Re: Wochenende ohne Schuhe 05.02.2005 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Fasching ohne Schuhe 06.02.2005 (11:43 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 08.02.2005 (20:16 Uhr) Conny
 Re: Fasching ohne Schuhe 10.02.2005 (21:44 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 10.02.2005 (22:12 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 11.02.2005 (19:38 Uhr) Conny
 Re: Fasching ohne Schuhe 11.02.2005 (23:56 Uhr) Petra
 Strumpfhosenphilosophie 12.02.2005 (16:07 Uhr) SonjaF
 Re: Strumpfhosenphilosophie 12.02.2005 (19:40 Uhr) Petra
 Re: Strumpfhosenphilosophie 13.02.2005 (19:14 Uhr) SonjaF
 Re: Strumpfhosenphilosophie 15.02.2005 (22:06 Uhr) Petra
 zu hause in Strumpfhosen 15.02.2005 (23:17 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 16.02.2005 (18:53 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 18.02.2005 (20:41 Uhr) Conny
 Re: zu hause in Strumpfhosen 19.02.2005 (00:42 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 20.02.2005 (20:17 Uhr) Unbekannt
Hallo Petra!
Ich laufe zuhause auch meistens in Socken oder Strümpfen herum. Wenn ich kalte Füße habe, ziehe ich auch schon mal Hausschuhe an, das ist aber selten der Fall. Beim Besuch meiner Freundin ziehe ich grundsätzlich die Schuhe aus. Seit einiger Zeit mache ich das auch wenn ich andere Bekannte besuche, weil es ohne Schuhe einfach bequemer und gemütlicher ist. Mitunter höre ich dann auch den Spruch: "Du kannst deine Schuhe ruhig anbehalten!" Ich entledige mich dann aber trotzdem meiner Schuhe, weil es in Strümpfen angenehmer als in Schuhen ist. Wenn ich nicht gerade in Strümpfen laufe, trage ich gerne modische Stiefel. Wenn ich damit zu Besuch erscheine, ziehe ich sie in der Wohnung immer aus. Im Gegensatz zu anderen Schuhen verlangen viele Wohnungsinhaber, daß man beim Betreten der Wohnung die Stiefel generell auszieht. Hast Du diese Erfahrung auch schon gemacht?
Angefangen hat bei mir alles vor etwa einem halben Jahr damit, daß ich auf einer Privatparty meine Schuhe ausgezogen habe, um besser tanzen zu können. Mir hat hat es dann ohne Schuhe viel Spaß gemacht, so daß ich mir seitdem angewöhnt habe, häufiger meine Schuhe bei solchen Anlässen auszuziehen. Ich habe dabei festgestellt, daß wenn einer beginnt seine Schuhe auszuziehen, andere Gäste dies meistens sofort nachmachen. Gerade bei Partys macht es am meisten Spaß, wenn mehrere Gäste ohne Schuhe sind. Wenn ich Besuch bekomme, ziehen die meisten Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis ihre Schuhe bei mir aus. Einige wenige Besucher mögen das anscheinend nicht und lassen ihre Schuhe an. Bei diesen wenigen Ausnahmen sage ich auch nichts, solange die Schuhe sauber sind. Meine beste Freundin zieht grundsätzlich ihre Schuhe an meiner Wohnungstür aus. Sie läuft auch sehr gerne in Socken oder Strümpfen herum. Außerdem laufen wir beide gerne barfuß, allerdings nicht so häufig wie in Strümpfen. Wenn wir jedoch Lust dazu haben, entledigen wir uns auch schon mal auf einer Party unserer Strümpfe und tanzen dann auf nackten Sohlen. Für uns ist das die "totale Freiheit" an den Füßen.
Vielleicht probiere ich demnächst auch einmal aus, zuhause nur in Pullover und Strumpfhose herumzulaufen. Mal sehen, ob mir das gefällt.

Viele Grüße
Conny
 Re: zu hause in Strumpfhosen 26.02.2005 (18:09 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 28.02.2005 (18:05 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 13.03.2005 (21:44 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 15.03.2005 (22:15 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 24.02.2005 (16:51 Uhr) SonjaF
 Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 02.11.2010 (13:42 Uhr) Regina
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 02.11.2010 (16:57 Uhr) Peter
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 18.11.2010 (13:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 18.11.2010 (21:14 Uhr) Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.