plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Stiefel aus in der Bahn 22.11.2010 (16:08 Uhr) Silke
 Re: Schuhe aus in der Bahn 22.11.2010 (17:02 Uhr) Chris
 Re: Stiefel aus in der Bahn 22.11.2010 (19:53 Uhr) tommyundmagda
 Re: Stiefel aus in der Bahn 29.11.2010 (13:52 Uhr) Silke
 Re: Stiefel aus in der Bahn 29.11.2010 (16:33 Uhr) Chris
Hallo Silke,

schön dass du geschrieben und von der Rückfahrt mit der Bahn berichtet hast. Ich finde es klasse, dass du dich dazu überwinden konntest deine Stiefel auszuziehen. Die Reaktionen der anderen Fahrgäste im Abteil haben ja gezeigt, dass es absolut nichts Schlimmes ist. Ich hoffe, dass du die Bahnfahrt in Socken genossen hast. Ich würde dir wünschen, dass du durch dieses Erlebnis vielleicht in Zukunft auch etwas weniger Scheu davor hast, in der Öffentlichkeit die Schuhe auszuziehen und in Socken zu sein. Nur schade, dass sich keiner der anderen Fahrgäste dazu animiert gefühlt hat, ebenfalls die Schuhe auszuziehen. Ich persönlich fühle mich immer wohler, wenn ich nicht der Einzige auf Socken bin.

Viele liebe Grüße,
Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.