plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ziemlich extreme Idee 28.06.2015 (10:51 Uhr) Mathias
Hallo!

Habe gerade dieses Forum gefunden. Wusste gar nicht, dass es auch andere gibt, die gerne auf Socken draussen rumlaufen.

Ich finde es einfach total cool, aber ich habe immer noch Bedenken, das im Alltag zu tun. Ich bin oft auf Socken draussen, wenn ich bei Freunden mal rausgehe, um eine zu rauchen. Oder wenn wir an der Tankstelle noch was holen. Ich war auch schonmal im Supermarkt auf Socken. Meine Freunde kennen also meinen "Spleen".

Aber im Alltag traue ich mich das irgendwie nicht. Jetzt hatte ich die Idee, meine zwei Paar Schuhe einfach wegzuschmeissen, damit ich auf Socken raus *muss*.

Was haltet Ihr von der Idee? Hintergrund: bin Student, kein Job, wohne 300 km von meinen Eltern und Familie entfernt.

Würde mich über (ernstgemeinte) Antworten freuen.

Vg,
Matti
 Re: Ziemlich extreme Idee 28.06.2015 (12:57 Uhr) Sven86
Hey Mathias,
also deine drei Beispiele zeigen doch, dass du schon oft und ziemlich offen im Alltag auf Socken läufst. Die Schuhe würde ich nicht wegwerfen, irgendwann fährst doch mal in dein altes Umfeld und da möchtest dich bestimmt nicht auf Socken zeigen, oder?
Was trägst du denn für Socken? Und was willst im Winter ohne Schuhe machen?

Mfg Sven
 Re: Ziemlich extreme Idee 29.06.2015 (07:53 Uhr) Mathias
Hallo!

Es geht mir dabei darum, dass ich eben auf Socken raus muss dann.

Falls nötig, könnte ich mir ja preiswerte neue Schuhe kaufen. Aber es wäre eine Hürde, die höher wäre als einfach wieder die Schuhe aus dem Schrank zu holen.

Ich trage normalerweise schwarze, dunkelblaue oder graue Baumwollsocken.

An Winter habe ich jetzt noch nicht gedacht.

Vg,
Matti
 Re: Ziemlich extreme Idee 28.06.2015 (13:35 Uhr) Tati
Warum gleich wegwerfen? Räum deine Schuhe einfach weit weg und dann kannst du sehen, wie lange es dauert, bis du sie wieder brauchst ... bis zum ersten Winterfrost oder noch später? Ein halbes Jahr lang ist noch warm genug!
 Re: Ziemlich extreme Idee 29.06.2015 (07:55 Uhr) Mathias
Hallo!

Wie schon weiter oben geschrieben, es wäre eine höhere Hürde wenn ich neue Schuhe kaufen müsste anstatt sie einfach wieder rauszukramen.

Vg,
Matti
 Re: Ziemlich extreme Idee 12.07.2015 (05:10 Uhr) Mr. Socks
Coole Sache, Matti. Mit den Baumwollsocken machst du ja nicht so viel verkehrt. Sind die dicker als Sportsocken? Die trage ich nämlich, wenn es sockig nach draußen geht.
 Re: Ziemlich extreme Idee 12.07.2015 (11:26 Uhr) Mathias
Hallo!

Nein, sind einfach, billige Socken vom Tedi oder Kik, nicht die ganz dicken.

Meinst du, ich soll's machen? Also meine Schuhe wegschmeissen? Hab's noch nicht gemacht.
 Re: Ziemlich extreme Idee 12.07.2015 (13:58 Uhr) Jule
Meine Güte bist Du lächerlich.
 Re: Ziemlich dämliche Idee 12.07.2015 (15:24 Uhr) Unbekannt
Ja, nicht wegschmeißen, grillen und essen- hmm lecker. sag mal was soll der Blödsin? denkst du ein mensch glaubt dir das? das kannst du dir erträumen und Ende - Kein Mensch wär so blöd, also hör auf mit dem Quatsch.
 Re: Ziemlich dämliche Idee 16.09.2015 (09:26 Uhr) marlon
Ich schmeiße immer die schuhe meiner freundin weg weil sie nicht so oft auf socken laufen möchte . ich habe ihr schon oft gesagt das ich nicht will das sie schuhe hat aber sie will ja nicht hören . Nachdem ich ihre schuhe alle entsorgt habe hat sie keine andere wahl als auf socken zu laufen .
 Re: Ziemlich dämliche Idee 16.09.2015 (09:44 Uhr) Alexander112
Aha,was hat deine Freundin darauf gesagt?
 Re: Ziemlich dämliche Idee 16.09.2015 (20:28 Uhr) Jule
Spinner. Das ist ja noch nicht mal lustig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.