plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Zensus 11.05.2011 (21:57 Uhr) Andres
Hi,
wie ich gehört habe sind bei den Interviewern zur Volkszählung viele Studentinnen. Sollte an meiner Tür eine hübsche Interviewerin klingeln, werde ich darauf bestehen, daß sie ihre Schuhe auszieht bevor sie mich befragt. Was meint ihr, ist es dann möglich in einem unbeobachteten Moment in ihre Schuhe zu wichsen?

 Re: Zensus 12.05.2011 (08:20 Uhr) Alfalfa
Na, du Komiker scheinst wohl mal "in einem unbeobachteten Moment" vom Wickeltisch geplumpst zu sein... =)
 Re: Zensus 12.05.2011 (22:17 Uhr) Andres
Ätzend. Wieder einer dieser Typen, die jegliche Diskussion durch ihre blöden Kommentare im Keim ersticken.:-)
 Re: Zensus 13.05.2011 (08:55 Uhr) Alfalfa
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
 Re: Zensus 13.05.2011 (22:55 Uhr) Unbekannt
Ich würde mich gern geistig mit dir
duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet....
aus Rhetorik für Minderbemittelte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.