plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Yahoo-Group 10.11.2005 (18:10 Uhr) Southwestsocks
Hallo zusammen

Schaut euch unbedingt mal die folgende Yahoo-Group an:
http://groups.yahoo.com/group/nassesocken/

Es lohnt sich!

Gruß

Southwestsocks
 Re: Yahoo-Group 10.11.2005 (20:43 Uhr) Unbekannt
Hi Southwestsocks,

ich kann da leider nix finden. Muss man sich da erst anmelden ? Außer Text habe ich da nix aufrufen können.

Wie gefällt Dir das Foto von dem Mädel an dem Strand, das ich gefunden habe ? Also ich fands total lustig. Was sie wohl nachher in der Situation gemacht hat ? Den andren Schuh auch ins Meer geworfen *g* ?

http://image36.webshots.com/36/9/61/69/301796169AYQhMA_ph.jpg
 was meinen die Mädels ? 10.11.2005 (20:55 Uhr) Unbekannt
wir haben doch hier so viele junge Frauen die über ihre Erlebnisse plaudern. Christine, Conny, Claudi, Kerstin...keine Idee ? was hättet ihr denn an der Stelle gemacht ? *grins*
 Re: was meinen die Mädels ? 10.11.2005 (22:39 Uhr) Kerstin
Hallo Ihr,
also ich hätte in dieser Situation auch den anderen Schuh "über Bord" geworfen und wäre auf Socken weiter gelaufen. Ich finde mit einem Schuh ist es viel unbequemer als ganz ohne.
Was meinen die anderen ?
Viele Grüße
Kerstin
 Re: Yahoo-Group 11.11.2005 (23:01 Uhr) freddyxyz
Hallo,
ich habe die genannte yahoo-Gruppe ins Leben gerufen, bevor ich von Eurer Gruppe wusste. Danke Southwestsocks, dass Du mich hier rübergelotst hast. Hier werden genau die Themen behandelt, die mich interessieren. Da hier schon eine sehr hohe Beteiligung ist, werde ich mich Euch anschliessen. Die yahoo-Gruppe könnten wir nutzen, um Bilder auszutauschen. Es sind auch schon ein paar dort. Das geht dort sehr gut. Dazu müsstet Ihr Euch dort anmelden. Ich bin kein toller Computer-Experte, habe es aber auch geschafft. Dass gibt mir Hoffnung, dass Euch das auch gelingt.
Gruss
Fred
 Yahoo-Group 12.11.2005 (13:06 Uhr) Southwestsocks
Hallo zusammen

Habe gerade in der Yahoo-Group "Nassesocken" einige Bilder gepostet.

Viel Spass!

Southwestsocks
 Re: Yahoo-Group - Bilder 21.07.2006 (16:26 Uhr) Ohle
HE SWS.

Du hast doch bei der Yahoo Group http://ph.groups.yahoo.com/group/nassesocken Bilder von dir gepostet!
Wollt das auch gern mal machen, doch bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich Fotos hochladen will. Woran liegt das.??

Kannst du mir helfen???

MFG
 Re: Yahoo-Group - Bilder 28.07.2006 (17:49 Uhr) Southwestsocks
> HE SWS.
>
> Du hast doch bei der Yahoo Group
> http://ph.groups.yahoo.com/group/nassesocken Bilder von
> dir gepostet!
> Wollt das auch gern mal machen, doch bekomm immer eine
> Fehlermeldung wenn ich Fotos hochladen will. Woran liegt
> das.??
>
> Kannst du mir helfen???
>
> MFG

Hallo Ohle

Bin da auch kein Experte. Bei mir hat das funktioniert.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Sind die Bilder vielleicht zu groß? Oder ein falsches Format? JPG oder BMP?
Könnten viele Ursachen sein.

Gruß

SWS
 Re: Yahoo-Group - Bilder 29.07.2006 (21:32 Uhr) Ohle
Danke Dir SWS. Lag am falschen Format.
Also hab jetzt auch mal paar Bilder hochgeladen.

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.