plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wohnheim 18.04.2020 (20:27 Uhr) Chris07
In dem Wohnheim wo ich zurzeit wohne bieten sich auch diverse Möglichkeiten sockig unterwegs zu sein. Im Zimmer bin ich sowieso immer nur auf Socken genauso wie wenn ich mal schnell zu jmd. rübergehe. Normalerweise trage ich entweder schwarze oder weiße Socken, im Sommer auch mal gar keine. Die meisten im Wohnheim verfahren nach dem gleichen Prinzip (jeder so wie er will), was sich vor allem in den Aufenthaltsbereichen wie den Sitzecken zeigt, die mit weit ausladenden Sofas und Hockern ausgestattet sind. Hier bleiben die Schuhe meistens schnell liegen. Dazu kann ich auch entsprechend berichten:

-Als mich eine gute Freundin aus Schulzeiten letzten Sommer besuchte saßen wir auch in der Sitzecke auf einer Couch und beredeten das Studium etc...als sie aus ihren Chucks schlüpfte und sich im Schneidersitz auf die Couch setzte, da sie das in ihrem Wohnheim auch so mache. Auch als ich sie dann noch herumführte trug sie ihre Schuhe in der Hand. Sie hatte weiße Sneakersocken an, die nach unserem Rundgang an der Sohle leicht gräulich waren.
Seitdem werden bei jedem ihrer Besuche die Schuhe in die Hand genommen.
 Re: Wohnheim 18.04.2020 (22:38 Uhr) Unbekannt
Und, haben dich ihre süßen Sockenfüße angemacht?
 Re: Wohnheim 21.05.2020 (15:54 Uhr) Tom
Hm.

Also einerseits: süß. Aber andererseits: Boa, find ich das nervig, wenn Mädels nicht richtig loslassen können ...

Dass sie beim ersten Mal noch die Schuhe in der Hand hält, ist ja einigermaßen logisch, weil: Will sie bestimmt nicht später irgendwo im Wohnheim suchen. Aber was will sie denn bei den anderen Besuchen noch mit ihren Schuhen in der Hand? Kannst du ihr da nicht einfach ein freundlich-bestimmtes "Jetzt lass die Schuhe doch einfach in meinem Zimmer" raten?

Fußkalt scheint es ja nicht zu sein bei euch, und um die Sauberkeit der Sockenunterseiten geht's Gott sei Dank ja auch nicht (albern, aber häufig). Also was zur Hölle will sie dann mit den Schuhen? Raucht sie und traut sich nicht auf Socken raus?
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (09:10 Uhr) Kathie
Verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn meine Schuhe aus sind, sind sie aus. Sockig sein ist ja so was wie ein Ersatz, da brauch ich nicht noch meine Schuhe mit rumtragen.
Ausnahme ist wenn ich Lust habe barfuß zu gehen, da fühlt es sich schon gut an, die Schuhe in der Nähe zu wissen.
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (17:15 Uhr) Jule
Also kann des sein das da son bissi was ungeklärt ist zwischen euch?  ;)

Hab ich nur gedacht beim Lesen. Liest sich son bissel wie "Sie hat dich gern aber im Moment halt nur als Freund". Und wenn du halt mehr willst dann liegt da so was in der Luft. Und dann behält sie die Schuhe halt vielleicht lieber in der Hand, wenns die schon net anbehalten kann ...

Druck machen hilft da auf jeden Fall rein überhaupt gar nix. Aber wenn sie von selber lässt mit der "Schuh-Handtasche", würd ich acht geben. Weil dann bist du entweder endgültig nur der "Gute Freund" was auch schön sein kann und des halt lang hält. Oder da geht noch n bissi was ;)

 Re: Wohnheim 01.06.2020 (16:39 Uhr) Tom
Hatten mal Handwerker bei uns. Geselle und zwei Lehrlinge oder so was. Bzw, eine LehrlingIN. Cooles Mädel!

Wollte als einzige Bier statt Kaffee als sie mit den Kollegen nach der Arbeit noch auf ein Getränk reinkam. Und nahm ihre Arbeitsschuhe dann auch einfach in die Hand als sie wieder rausging und in den Lieferwagen stieg. Schöne Socken sogar, weiß ich noch. Also nicht einfach schwarz oder weiß, sondern Argyle-Muster, hätte ich so in den Stiefeln nicht erwartet. Kein Gezicke, kein Gelaber, nahm auch keiner die geringste Notiz davon, machte sie wohl öfter so.

Das hatte Stil! Deine Wohnheim-Freundin wäre zu schüchtern für meinen Geschmack. Aber vielleicht ist da ja wirklich noch was zu klären zwischen euch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.