plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wo sieht man nette Mädels auf Socken? 08.11.2005 (20:23 Uhr) Unbekannt
hallo Ihr...
jeder von uns hat doch sicher ein  paar gute tips wo man besockte mädels sehen kann, oder wo die wahrscheinlichkeit hierzu am größten ist.
meine tips: klar Schuhgeschäfte, Schlittschuhbahnen oder: meistens nur im sommer total super Autobahnraststätten (mal schnell aus dem Auto raus...und nicht gleich schuhe an...
schreibt doch mal eure tipps...DANKE!!!  
 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 08.11.2005 (23:57 Uhr) Southwestsocks
Hallo Unbekannter

Tja, hoffentlich mal im nächste Frühjahr bei einem Forumstreffen.
Leider war die Resonnanz auf entsprechende Vorstösse von mir, Andre Armin (Karibu) und anderen bislang recht bescheiden.

Ich setzte da auf die vielen aktiven Teilnehmerinnen wie z.B. Claudi, Christine oder Conny (ist das eigentlich ein Zufall daß die alle mit "C" anfangen...:-)).

Also Mädels, gebt euch einen Stoß!
Wir tun euch auch nichts...

Vielleicht bringen wir ja im April / Mai mal ein Treffen zustande.

Gruß an alle

SWS

 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 17.11.2005 (21:53 Uhr) Kerstin
Hallo Ihr,
eine gute Gelegenheit Frauen auf Strümpfen oder Socken zu sehen ist beim Security-Check auf dem Flughafen. Insbesondere jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn wir Frauen wieder Stiefel mit dicken Sohlen tragen müssen wir die immer wieder mal ausziehen und durch das Durchleuchtungsgerät schicken. Ist mir auch schon öfters passiert.
Viele Grüße
Kerstin
 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 21.11.2005 (23:12 Uhr) fairwolle
hallo ,
eine weitere gute gelegenheit frauen auf socken zusehen ist beim sport.
vorzugsweise bei sportarten bei denen man keine schuhe braucht wie z.b. turnen u. trampolinspringen oder rudern.
besucht doch einmal einen derartigen regionalen wettkampf, dort könnt ihr bestimmt einige "Besockte" treffen

grüsse fairwolle
 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 30.12.2005 (16:27 Uhr) Bernd Michael
Hallo Unbekannt,

habe gerade deine Frage gelesen. Probiere es doch einmal unter dem folgenden Link:

http://www.huebschefuesse.de/index.php?inc=galerie

dort gibt es einige Mädels in Socken, Kniestrümpfen und Strumpfhosen zu betrachten. Allerdings sind etliche auch barfuß, also ohne Schuhe und Strümpfe oder Socken.

Viel Spaß beim Ausprobieren.  
 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 02.01.2006 (11:45 Uhr) Sock
Hallo Bernd Michael,

ich finde deinen Tipp hervorragend!
Sock  
 Re: wo sieht man nette Mädels auf Socken? 07.03.2006 (23:33 Uhr) Unbekannt
Ihr müsst mal lovenight.tv gucken abends ab 22h. Da sieht man die moderatorinnen   öfters barfuss oder in nylons. Heute übrigens auch: Moderatorin in hautfarbener nylonstrumpfhose ohne schuhe. man kann sich dort per sms auch wünschen, dass die moderatorinnen die schuhe ausziehen sollen.
zu empfangen über digitalreceiver oder einfach unter www.lovenight.tv als livestream.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.