plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 WM gucken 30.06.2014 (15:52 Uhr) Tina
Hallo,

ich hatte neulich ein paar Freunde zur WM-Party eingeladen, um gemeinsam Fussball zu schauen.
Ausnahmslos alle haben sich vor Betreten meiner Wohnung unaufgefordert die Schuhe ausgezogen und sie im Hausflur abgestellt :). Ich selbst war natürlich auch auf Socken.

Nach dem Fussballspiel haben wir noch draußen auf der Terrasse gegrillt. Da ist dann auch jeder auf Socken raus, weil die Schuhe ja alle vor der Wohnungstür lagen. Da kam keiner auf die Idee sich extra die Schuhe zu holen und anzuziehen.

War ne supergemütliche Party.

LG Tina
 Re: WM gucken 30.06.2014 (18:39 Uhr) Unbekannt
Wie ungewöhnlich.
 Re: WM gucken 02.07.2014 (08:37 Uhr) Hausmeister Krause
Würde ich nicht lange mitansehen, sondern einsammeln und in den Müll schmeißen. Schließlich sind wir nicht zum Freitagsgebet versammelt. Müll im Hausflur abstellen geht ja mal garnicht.
 Re: WM gucken 02.07.2014 (13:29 Uhr) Tina
Wieso geht das denn gar nicht? Wo sollen die Schuhe denn sonst hin?
In meiner Garderobe ist nicht genug Platz für so viele Schuhe.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.