plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wissen andere? 18.03.2015 (12:55 Uhr) Jo
Hi,
mich würde mal interessieren, ob ihr euch in dieser Sache anderen mitgeteilt habt. Und kennt ihr andere, die euer Hobby teilen?
 Re: wissen andere? 18.03.2015 (21:54 Uhr) Unbekannt
Ja, ich habe das schon mehreren Leuten erzählt, aber nicht sehr vielen.
Leute, die genauso ticken kenne ich leider nicht. Ich habe aber schon welche dazu gebracht mitzumachen, und die hatten offenbar ihren Spaß dran.

Hast du schon mit anderen darüber gesprochen?
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (09:48 Uhr) Jo
Hi,
nein ich hab lieber mit keinem darüber gesprochen und werde das auch nicht tun. Kann positiv enden aber auch negativ.Ich kenne auch keinen der das Ganze ähnlich sehen könnte wie ich. Stell dir vor du sprichst in deinem Freundeskreis mit jemandem darüber und der hat überhaupt keinen Ansatz von Verständnis. Dann komm ich mir in Zukunft bei Gelegenheiten, wo ich sonst auf Socken sein würde so blöd vor, dass ich es dann lieber lasse. Und das kann nicht mein Ziel sein, also lieber nix sagen.
schönen Gruß
Jo
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (06:23 Uhr) Thomas
Nur einer Person. Aber einer sehr wichtigen. Meiner damaligen Freundin bzw. jetztiger Frau. Die Überwindung war groß, dafür läuft sie jetzt noch mehr barfuß als sie es ohnehin schon getan hatte.
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (13:16 Uhr) Sven86
Also ich erzähle es vorranig nur Menschen, bei denen ich weiß, dass zumindest keine doofen Sprüche oder Kommentare kommen. Ich denke man lernt über die Zeit die Menschen so gut einzuschätzen, dass man weiß wie der gegenüber reagieren würde.
Ich habe es eigentlich immer meinen Freundinnen erzählt. Denn ich denke in eine Beziehung ist Ehrlichkeit enorm wichtig. Und warum sollte ich mich verstellen. Es gehört zu mir dazu und entweder sie akzeptieren es oder eben nicht.

In meinem engen Freundeskreis und meinen Eltern habe ich es aber bis heute nicht erzählt und werde es auch nicht tun. Nicht aus mangels an Vertrauen, als mehr wegen der langjährigen Beziehung zueinander die darunter vllt doch leiden könnte.

MFG Sven
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (13:57 Uhr) A
Tach-chen,
habs einer Freundin mal erzählt, am Anfang war das o.K. aber später bei einer kleinen Streitigkeit prompt bereut- ich erzähl es es NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und  daher weiß es auch keiner aus dem Freundeskreis und ich hab höchstens einbisdrei Vermutungen zwei Mädels ein Mann im entfernteren Bekanntenkreis, weil die mir auffällig oft auf Socken begegnen, auch dann auf Socken an die Tür kommen, wenn ich klingel und dann mal eben was aus dem Auto oder dem Keller holen oder auf der Terasse (einschließlich Rasen) immer locker auf Socken rumlaufen. Aber ich weiß es eben nicht sicher.
A
 Re: wissen andere? 20.03.2015 (15:09 Uhr) Nein
geht keinen was an, kann nur schaden
 Re: wissen andere? 21.03.2015 (11:53 Uhr) Ssu
Hi, also bei mir wissen es viele und manchmal denke ich sogar, dass es alle wissen, ja, dass es sich rumgesprochen hat. Hat den Riesenvorteil, dass ich keine ausrede brauche und wenn ich verrückte Sachen auf Socken mache, fragt kein einziger blöd. Ich steh dazu und finds total gut. Danke für den "Faible"
Ssu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.